Forspoken: Alle Püppchen Fundorte – Folge der Katze

Du hast vor die Platin Trophäe in „Forspoken“ freizuschalten? Wenn du dir das wirklich antun willst, musst du auch alle Sammlerstücke finden und dazu gehören auch die Püppchen!

Forspoken Katzen Fundorte

Es gibt wurden insgesamt 9 Püppchen in „Forspoken“ versteckt und sie gehören alle zu den Katzen Quests im Spiel. Welche auch als Jagd Quests bekannt sind, ihr müsst diverse Katzen finden und sie Verfolgen. Die Quests findet ihr alle in Cipal, der Drehscheibe im Spiel.

Die erste Katze die ihr finden könnt, befindet sich in Kapitel 3 und alle anderen Katzen werden im Rahmen der Story freigeschaltet.

Ihr müsst euch der jeweiligen Katze nähern, sie wird weder erschrecken noch weglaufen bis ihr mit der Katze interagiert. Wenn ihr es schafft die Katze zu verfolgen, erhaltet ihr am ende ein Püppchen.

Püppchen sind kleine Holzfiguren, welche ihr bei einem Händler gegen Gegenstände Tauschen könnt. Neben den Holzfiguren und wertvollen Umhängen, werdet ihr mit Folgender Trophäe Belohnt:

  • Reger Tauschhandel
    Tausche Püppchen gegen sämtliche erhältliche Gegenstände ein.

 

Über die Püppchen Geschichte: Die Holzpuppen waren einst ein alltäglicher Anblick in Athia, aber mittlerweile ziemlich selten. Viele Generationen sind mit den Puppen als Spielzeug aufgewachsen und jede Puppe hatte ihre eigene Geschichte und Persönlichkeit. Leider gibt es aber niemanden mehr der neue schnitzt und dadurch ist der Wert einer Holzpuppe erheblich gestiegen.

 

Alle Katzen Standorte und Püppchen

Nun zeigen wir alle Fundorte der Katzen, ab welchem Kapitel sie verfügbar ist und wo genau sie steht. Am Ende der Details, findet ihr auch ein Video zu allen Orten und dem Händler.

 

Kapitel 3 erste Katze: Folge der Dreifarbigen Katze

Nachdem ihr Cipal erreicht habt und die vielen Sequenzen Abgeschlossen sind, könnt ihr euch frei Bewegen. Die Katze befindet sich Östlich von eurem Standort, nachdem ihr geschlafen habt. Sie sitzt neben einem Holzgerüst.

Interagiert mit der Katze und Folgt ihr, lasst sie nicht aus den Augen!

 

Kapitel 4 zweite Katze: Folge der Schwarzweißen Katze Teil 1

Sobald das vierte Kapitel beginnt, lauft zum Marktplatz von Cipal. Links davon (Je nachdem wo ihr steht) gibt es eine zerbrochene Mauer, dahinter steht ein Holzgerüst und die Katze.

Interagiert mit der Katze und Folgt ihr, achtet darauf das ihr euch nicht zu weit von ihr entfernt!

 

Kapitel 4 dritte Katze: Folge der Grauen Katze Teil 1

Begebt euch zu dem Großen Platz vor der Kathedrale, im Zentrum von Cipal. Dort geht es eine Seitenstraße nach unten, westlich, die graue Katze steht vor ein paar Kisten.

 

Kapitel 4 vierte Katze: Folge der Schwarz-Weißen Katze Teil 2

Im Südwesten von Cipal, außerhalb der Stadt bei der Stadtmauer. Jage der Katze hinterher!

 

Kapitel 4 fünfte Katze: Folge der Grauen Katze Teil 2

Bei der Südwestlichsten Stadtmauer, Direkt neben dem Tor

 

Kapitel 7 sechste Katze: Folge der gestreiften Katze Teil 1

Nachdem ihr zurück in Cipal seid und Robian gefunden habt.

 

Kapitel 7 siebte Katze: Folge der gestreiften Katze Teil 2

Diese Katzenjagd könnt ihr gleich im Anschluss der letzten Katze machen.

 

Kapitel 13 achte Katze: Folge der schwarzen Katze Teil 1

Die vorletzte Katze kann man erst nach der Geschichte finden. Sie wird als „Abstecher“ auf der Cipal Karte Markiert!

 

Kapitel 13 neunte Katze: Folge der schwarzen Katze Teil 2

Die letzte Katze kann man erst nach der Geschichte finden. Sie wird als „Abstecher“ auf der Cipal Karte Markiert!

 

Sobald alle 9 Katzen gefunden wurden und alle Püppchen im Inventar liegen, muss man zum Händler gehen, welcher nicht weit von der letzten Katze ist. Dort kann man vier Gegenstände eintauschen, erst dann wird die Trophäe Freigeschaltet. Die Gegenstände sind:

  • Metallklumpen
  • Pelerine Umhang: Werden Feinden kritische Treffer zugefügt, kann das die Trefferpunkte wiederherstellen.
  • Regendach
  • Stranith Umhang: Die Topqualität verringert die Dauer von negativer Statuseffekte.

 

Weitere Tipps und Anleitungen findet ihr in unserem Forspoken Trophäen Guide!

 

Forspoken Katzen Fundorte und Püppchen im Video Guide