Forspoken: Update 1.010 für Grafische Verbesserungen ausgerollt

Du hast Probleme mit der AMD Radeon RX570 oder RX580 in Forspoken? Heute wurde das Update 1.010 zur Verfügung gestellt, welches die Probleme mit der AMD Radeon Grafikkarten Verbessert!

Forspoken Screenshot

Square Enix und die zuständigen Entwickler bringen uns heute weiter Verbesserungen und Anpassungen für „Forspoken“. Es werden überwiegend Probleme behoben die auf dem PC Auftreten, AMD Raedon Fixes, bessere Schatteneffekte und einiges mehr.

Das „Forspoken Update 1.010“ steh ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt bei 816 MB auf der PlayStation 5!

 

Forspoken Update 1.010 Patch Notes

Technische Probleme:
・Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm unbeabsichtigt flackerte, wenn AMDs Radeon RX570 oder RX580 verwendet wurde. (PC-Version)
・Verschiedene kleinere Korrekturen.

Funktionsaktualisierungen:
・Der erklärende Text und die Standardkameraposition für das Tutorial der Magic Parkour-Fähigkeit Zip wurden angepasst.
・Eine Option hinzugefügt, mit der die Spieler beim Zugriff auf ein Menü automatisch zum zuletzt angesehenen Abschnitt wechseln können.
・Eine Option hinzugefügt, wo Die Spieler können wählen, ob die Kamera automatisch auf den anvisierten Feind gerichtet werden soll, wenn sie einen Feind während Ladezaubern anvisieren.
・Option hinzugefügt, bei der die Spieler wählen können, ob sie das anvisierte Ziel automatisch auf einen nahen Feind umschalten, nachdem sie einen anvisierten Feind besiegt haben .
・Option hinzugefügt, die es den Spielern ermöglicht, sich auf Feinde außerhalb des Bildschirms zu konzentrieren.
・Option hinzugefügt, bei der die Spieler wählen können, ob sie nicht durch die Effekte von Freys eigenen Zaubern ins Wanken geraten.
・Bewegungen und Verhalten bestimmter Feinde bei erlittenem Schaden angepasst.
・ Silas Magie „Schnitt“ wurde so angepasst, dass sie in die Richtung entfesselt wird, in die Frey blickt.

Grafische Anpassungen:
・Beleuchtung bestimmter Bereiche in Cipal angepasst.
・Kameraeffekte angepasst, die beim Einrahmen heller Objekte wie der Sonne auftreten.
・Textur und Schattierung für bestimmte Objekte angepasst.
・Anzahl der Polygone für bestimmte Hintergrundobjekte angepasst.
・Die Blendfilterqualität wurde verbessert.
・Das Menü wurde aktualisiert, um die erforderliche Speichernutzung anzuzeigen.
・Die Eröffnungssequenz wurde aktualisiert, um die Helligkeitseinstellungen zu durchlaufen, bevor das Spiel zum ersten Mal gestartet wird.

Sonstiges:
・Der VRS-Eintrag wurde aus dem Abschnitt „Grafiken“ des Menüs entfernt.
*Der Shader wurde optimiert, um Variable Rate Shading (VRS) für alle Hardware verfügbar zu haben.
・Aktualisierung der DirectX 12-Version auf 1.606.4 von 1.4.10.

Optimierung:
・Reduzierte Verarbeitungslast in bestimmten Bereichen. (Die Auslastung wurde in bestimmten Szenen auf etwa 70 % reduziert.)
・Verringerte VRAM-Nutzung.
・Kleinere Optimierung für bestimmte Funktionen.
 

 

Weitere Meldungen zum kommenden Rollenspiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Die obenstehenden Patch Hinweise wurden auf Steam bereitgestellt.