Forspoken Update 1.020 – In Tanta We Trust DLC Verfügbar

Du Wünschst dir neue Inhalte zum Abenteuer Forspoken? Heute wurde das Update 1.020 veröffentlicht, welches die Erweiterung „In Tanta We Trust“ bereitstellt.

Forspoken DLC In Tanta we Trust

Square Enix und die zuständigen Entwickler haben den ersten DLC für „Forspoken“ veröffentlicht. Das Update 1.020 bringt ein neues Abenteuer für Frey, somit erhalten wir einiges an neuen Inhalten.

Das „Forspoken Update 1.020“ steh ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Die Dateigröße ist uns im Moment leider nicht bekannt. Der früher Zugang zu der Erweiterung beginnt heute, Regulär werden die neuen Inhalte erst ab dem 26. Mai zur Verfügung stehen. Der Frühe Zugang wird nur Besitzern der Digital Deluxe Edition gewährt.

 

Forspoken Update 1.020 Patch Notes vom 23. Mai

Funktionsaktualisierungen:
・Häufigkeit und Inhalt der Scherze zwischen Frey und Cuff, die bei Aktivitäten in der offenen Welt abgespielt werden, wurden angepasst.
・Das Tempo bestimmter Ereignisszenen in den früheren Kapiteln wurde angepasst.
・Die Länge bestimmter Animationen wurde angepasst, die beim Abschließen von Quests oder wann abgespielt werden Frey sammelt Erfahrung. Darüber hinaus können diese Animationen jetzt übersprungen werden.
・Der Kuriositätenladen wurde als Schnellreiseziel hinzugefügt.
・Das Unterstützungszaubersymbol im magischen HUD wurde angepasst, um den Ladezustand jedes Zaubers anzuzeigen.

Zusätzliche Einstellungen
・Eine Option hinzugefügt, mit der die Spieler die Kamerabewegung anpassen können. Wenn BENUTZERDEFINIERT auf EIN eingestellt ist, können Spieler die „Maximale Rotationsgeschwindigkeit“, die „Kamerabeschleunigung“ und die „Stick-Reaktionskurve“ der Kamera anpassen.・Es wurde eine
Option hinzugefügt, die es den Spielern ermöglicht, zum nächsten Angriffs- oder Unterstützungszauber zu wechseln, indem sie stattdessen drücken eine Taste gedrückt zu halten.
・Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der die Spieler wählen können, alle HUD-Elemente (wie Menüs und Anzeigen) während des Spiels auszublenden.

 

 

Das war nur ein Bruchteil der offiziellen Informationen! Die komplette Liste könnt ihr auf Steam Nachlesen.

Weitere Meldungen zum Rollenspiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite.