For Honor Update 2.36.0 – Patch Notes vom 16.6.22
Ubisoft und die Zuständigen Entwickler haben das Update 2.36.0 für For Honor bereitgestellt. Wir haben alle Infos zu dem neuen Event und den Verbesserungen.
Das For Honor Patch 2.36 steht nun für alle Plattformen bereit zum Herunterladen. Wenn ihr die PS4 Version des Spiels spielt, beträgt die Dateigröße rund 1.2 GB.
Mit dem Heutigen Update startet die das Event Justice of the Pharaohs und es gibt es viele Anpassungen und Fehlkerbehebungen.
For Honor Patch Notes 2.36.0 – Justice of the Pharaohs
VERBESSERUNGEN:
KÄMPFER
Pirat
- Grand Cavalier (Seitliches Ausweichen schwer)
- sind jetzt 600ms (von 533ms)
- Gehen Sie die Planke
- Die Reichweite von Walk the Plank wurde um 0,5 m verringert
- Die Vorwärtsbewegung der Top-Version von Walk the Plank wurde so reduziert, dass sie dieselbe wie bei den Side-Versionen ist
- Die Pin-Wiederherstellung von Walk the Plank beträgt jetzt 1500 ms (vorher 1300 ms)
- Pistolenschuss von Walk the Plank führt jetzt zu 30 Rache (vorher 5)
- Pistolenschuss von Walk the Plank kostet jetzt 6 Ausdauer (vorher 15)
- Die Reichweite von Pistol Blast on Block/Miss wurde um 0,5 m verringert
Kommentar der Entwickler : Diese Änderungen zielen auf bestimmte Bereiche ab, in denen Pirate andere Helden übertrifft:
- Walk the Plank sollte nicht mehr in der Lage sein, sich auf Wallplat zu kombinieren
- „Pistol Blast“ von „Walk the Plank“ sollte keine 100-0-Ganks mehr ermöglichen, wenn „Rache“ nicht aktiviert wird
- Pistol Blast after Block or Miss hat eine geringere Reichweite, wodurch seine Fähigkeit, Gegner zu verfolgen, verringert wird
- Grand Cavalier sollte in 1-gegen-1-Situationen leichter reagieren können
Eroberer
*Kommentar der Entwickler : Conqueror war insofern problematisch, als die Verteidigung des Helden sehr hoch war, ihm aber außerhalb von Shield Bash ein angemessener Angriff fehlte; Wir haben uns darauf konzentriert, den Helden sowohl in 1-gegen-1- als auch in Gruppenkampfszenarien brauchbarer zu machen.*
Vollständige Blockhaltung
- Kann jetzt verwendet werden, um die Wiederherstellung eines beliebigen Angriffs abzubrechen
- Ermöglicht jetzt Ausdauerregeneration nach 300 ms
- Die Wiederherstellung dauert jetzt 300 ms (vorher 200 ms)
- Erhält nicht länger weniger Rache, während man sich in der Haltung „Voller Block“ befindet
- Beim Blocken von Angriffen in der Haltung „Voller Block“ wird keine Ausdauer mehr verbraucht
- Kann den Zonenangriff nicht mehr abbrechen
- Kann jetzt Flail Uppercut und Scutage Collection einleiten, wenn ein Angriff geblockt wird
Kommentar der Entwickler: Die Haltung „Voller Block“ des Eroberers war schwierig zu verwenden; Es war nur von bestimmten Zuständen aus zugänglich, verbrauchte beim Blocken Ausdauer und gab Eroberer weniger Rache beim Blocken von Angriffen. Wir haben den Zug so angepasst, dass er jetzt als Wiederherstellungsabbruch verwendet werden kann, um Gegner bei Ausweichangriffen zu erwischen, und ihm bessere Folgemaßnahmen gegeben, die er je nach Situation (Gruppenkampf oder 1v1) verwenden kann.
Dreschflegel Aufwärtshaken
- Wird jetzt durch Drücken von Schwer nach jedem überlegenen Block oder Schildstoß ausgeführt
- Ist nicht mehr ausweichbar
- Kann jetzt pariert werden
- Verursacht jetzt 17 Schaden (vorher 20)
- Kann ausführen
Kommentar der Entwickler : Flail Uppercut hat seinen Input durch die Testing Grounds geändert und landet nun wieder auf der Heavy-Schaltfläche. Es ist jetzt auch nach dem Ausführen von Shield Bash (sowohl von Dodge als auch in Chains) verfügbar, um Conqueror eine bessere Folge von Shield Bashs zu geben, was dem Helden mehr Möglichkeiten gibt, Gegner zu exekutieren und in 1v1-Situationen einen besseren Schaden zu verursachen.
NEUER MOVE: Scutage Collection
- Wird durch Drücken von Light nach jedem Superior Block oder Shield Bash ausgeführt
- Verursacht 15 Schaden
- Kostet 9 Ausdauer
- 360-Grad-Flugbahn
- 466 ms, um ein gesperrtes Ziel zu treffen, 566 ms Gesamtdauer (wie die meisten Zonenangriffe kann er Gegner treffen, nachdem er sein Hauptziel getroffen hat)
Kommentar der Entwickler : Wir führen einen neuen Move für Conqueror ein, um dem Helden zu helfen, in Unterzahlsituationen besser abzuschneiden – Scutage Collection kann sowohl nach jedem überlegenen Block (einschließlich Voller Blockhaltung und beim Ausweichen) als auch nach jedem Schildschlag verwendet werden; Dadurch kann Conqueror Gegner in der Nähe treffen, wenn er umzingelt ist (anstatt nur mit Flegel-Aufwärtshaken festzustecken).
Zonenangriff
- Verursacht jetzt 15 Schaden (vorher 8)
- Kann nicht mehr gehalten werden
- Hat keine überlegene Blockade mehr
- Jetzt initiiert Ketten
Kommentar der Entwickler: Der Zonenangriff des Eroberers war zu defensiv; Spieler könnten es als Reaktion auf Angriffe zum Parieren-Timing verwenden und entweder den Angriff blockieren oder die Finte für Guard Break oder leichten Angriff treffen. Darüber hinaus war das Halten von Zone Attack nur aufgrund der Superior Block-Funktion wirklich nützlich und machte Conqueror besonders in der Vasallen-Spur zu stark und nervig. Wir haben diese Eigenschaften entfernt, aber auch die Leistung von Zone Attack verbessert, indem wir ihn dazu gebracht haben, mehr Schaden zu verursachen, Ketten zu initiieren und ihm bessere Hitboxen zu geben, um Menschen in der Nähe des Helden besser zu treffen.
Opener Schwere Angriffe
- Die Top-Version verursacht jetzt 27 Schaden (vorher 24)
- Seitenversionen verursachen jetzt 24 Schaden (vorher 22)
- Aufgeladene Versionen sind jetzt alle 700 ms (von 800 ms für Top)
- Aufgeladene Versionen müssen jetzt 600 ms lang aufgeladen werden, um unblockbar zu werden (vorher 1000 ms).
- Aufgeladene Versionen verursachen jetzt 28 Schaden (vorher 32 für oben und 30 für seitlich)
- Die Eigenschaft „Überlegener Block“ wurde entfernt
- Der Eroberer kann nicht mehr blocken, während er einen Schweren Angriff auflädt
- Weiche Finte von Shield Uppercut entfernt
- Kann jetzt getäuscht werden
Kommentar der Entwickler: Wir haben den Schaden der ungeladenen Versionen von Conqueror auf der Oberseite und der Seite standardisiert, damit sie mit denen anderer Helden übereinstimmen. Wir haben auch die Zeit verringert, die Conqueror zum Aufladen der Heavys benötigt, um sie einfacher zu verwenden. Wir haben auch die Eigenschaft „Überlegener Block“ aus diesem Zug entfernt; Diese Eigenschaft wurde verwendet, um die Conqueror-Option Angriffe auswählen zu lassen.
Verkettete schwere Angriffe
- Top Chained Heavy Angriff dauert jetzt 800 ms (vorher 900 ms)
- Alle Seiten sind jetzt unblockbar
- Verbesserte Waffenflugbahnen bei Seitenversionen, um mehr Reichweite zu haben
- Weiche Finte von Shield Uppercut entfernt
- Kann jetzt getäuscht werden
Kommentar der Entwickler: Die Angriffe von Conqueror’s Chained Heavy erwiesen sich als nicht bedrohlich genug; Indem sie ihnen die Unblockable-Eigenschaft geben, gewinnen sie viel mehr Druck. Ihre Fähigkeit, getäuscht zu werden, ermöglicht Conqueror jetzt auch Fint-to-Guard Break, um Ausweichmanöver und Rollen zu schlagen, und ihre verbesserten Flugbahnen sollten Conqueror helfen, in Situationen mit Unterzahl besser abzuschneiden.
Darüber hinaus sollen die Unblockable Heavys den Fokus von Conqueror mehr darauf lenken, den Dreschflegel selbst für den Angriff zu nutzen.
Schildstoß von Dodge
- Entzieht nicht länger Ausdauer
- Pausiert die Ausdauerregeneration nicht mehr
- Verkettet sich jetzt bei einem Treffer mit Flail Uppercut oder Scutage Collection
Schildstoß-Verwechslung (in Ketten verwendet)
- Entzieht nicht länger Ausdauer
- Pausiert die Ausdauerregeneration nicht mehr
- Verkettet sich jetzt bei einem Treffer mit Flail Uppercut oder Scutage Collection
- Kostet jetzt 10 Ausdauer
- Kann jetzt getäuscht werden
Kommentar der Entwickler: Wir haben die Fähigkeit von Schildschlag des Eroberers entfernt, Ausdauer zu entziehen und zu pausieren, um den Angriff gerechter zu machen; Zuvor konnte Conqueror mit Shield Bash Gegner für lange Zeit von der Ausdauer abhalten. Dies ist nicht mehr der Fall. Um dies auszugleichen, hat Shield Bash jetzt bessere, dedizierte Follow-ups sowohl für 1-gegen-1- als auch für Unterzahlsituationen, und die verkettete Version kann jetzt für bessere Verwechslungen in 1-gegen-1-Situationen getäuscht werden.
Shaolin
Kommentar der Entwickler: Shaolins Überarbeitung konzentriert sich auf die Verbesserung des Heldenflusses sowie auf bessere Eröffnungen und mehr Möglichkeiten, in die Qi-Haltung zu gelangen.
Qi-Stance-Angriffe
- Kann Qi-Haltung jetzt mit einem Ausweichen abbrechen
- Astonishing Blossom-Angriffe dauern jetzt 500 ms (vorher 700 ms)
- Erstaunliche Blütenangriffe sind jetzt verstärkt
- Top Astonishing Blossom betäubt nicht mehr
- Elegante Lotus-Angriffe dauern jetzt 700 ms (vorher 1000 ms von oben und 600 ms an den Seiten)
- Top Elegant Lotus ist jetzt unausweichbar (nicht mehr unblockbar)
- Sonnentritt kettet sich jetzt bei Fehlschlägen an
- Sun Kick Strike dauert jetzt 400 ms (vorher 300 ms)
- Sonnentritt kettet sich nicht mehr an Sweep an
- Qi-Haltung Leicht, Schwer und Sonnentrittschlag verketten sich jetzt mit Sonnenfeger
- Sun Sweep dauert jetzt 800 ms (vorher 700 ms)
- Sun Sweep kann getäuscht werden
- Sun Sweep bringt Verbündete nicht mehr aus dem Gleichgewicht
- Sun Sweep Recovery gewinnt jetzt die Verteidigung in den letzten 300 ms zurück
- Sun Sweep hat jetzt einen dedizierten Folgezug
Neuer Move: Sun Sweep Heavy Followup
- Sun Sweep Heavy Followup wird durch Drücken der Heavy-Taste durchgeführt
- Ist 700ms
- Kostet 12 Ausdauer
- Verursacht 24 Schaden
- Leitet Ketten ein und kann in die Qi-Haltung eintreten
Kommentar der Entwickler: Wir haben uns darauf konzentriert, sicherzustellen, dass die Qi-Haltung-Angriffe konsistenter sind, besser mit Schwung fließen und Spielern mehr Qi-Haltung-Angriffe als zuvor ermöglichen. Der neue Sweep kann immer zur Qi-Haltung zurückkehren, wenn die Spieler die Aktionen ihrer Gegner richtig gelesen haben. Qi-Stance-Lichter können jetzt verwendet werden, um den Sweep auf konsistentere Weise einzuleiten, und da Qi-Haltung Kopflastig ausweichbar ist, wird es schwieriger, zufällig zu werden blockiert, wenn versucht wird, Sun Kick auszuweichen.
Seitliche Ausweichangriffe
- Starten Sie nun Ketten
- Jetzt kann die Qi-Haltung eingegeben werden
- Jetzt haben Sie mehr Bewegung, sowohl vorne als auch seitlich
Kommentar der Entwickler: Shaolins seitliche Ausweichangriffe fühlten sich oft gestrandet an; Obwohl sie gute Ausweichangriffe sind, stoppte Shaolins Fluss, als er diese Angriffe ausführte. Sie können jetzt sowohl Ketten initiieren als auch in die Qi-Haltung eintreten, was Shaolin einen besseren Fluss und mehr Möglichkeiten gibt, in die Offensive zu gehen.
Neuer Move: Flying Monkey-Variante
- Wird durch Drücken von Guard Break von Front Dodge ausgeführt
- Ist ein 500ms Nahkampfangriff
- Durchgeführt bei 300 ms bis 500 ms von Front Dodge
- Ketten zu neutralem leichten oder schweren Angriff bei Treffer oder Fehlschlag
- Licht ist garantiert
Kommentar der Entwickler: Shaolin brauchte einen zuverlässigen Opener, um sowohl in die Qi-Haltung einzutreten als auch in Gruppenkampfsituationen einzugreifen – dieser Zug sollte Shaolin dabei helfen, in 1-gegen-1-Situationen, in denen es einfacher sein sollte, mit diesem Opener in die Qi-Haltung einzutreten, viel besser abschneiden.
Leichte Eröffnungsangriffe
- Top Light Opener ist jetzt verbessert
- Seitenlicht-Eröffnungskombinationen verursachen jetzt 10-4-4 Schaden (vorher 5-5-7)
- Seitenlicht-Eröffnungskombinationen erfordern kein strenges Timing mehr, um ausgeführt zu werden
Kommentar der Entwickler: Top Light sollte jetzt zuverlässiger als Soft Opener verwendet werden können, während die Side Light Opener aktualisiert wurden, um ihren Schaden von vorne zu erhöhen und mit 2 Treffern etwas mehr Schaden als zuvor zu verursachen.
Schwere Opener und verkettete Angriffe
- Die Angriffsreichweite wurde für alle Opener- und Chained Heavy-Angriffe erhöht
- Verbesserte Flugbahnen bei schweren Seitenangriffen
- Alle Erholungen von Schweren Angriffen, die keine Vollstrecker sind, wurden auf 800 ms normalisiert
Kommentar der Entwickler: Shaolins schwere Seitenangriffe sollten externe Gegner jetzt zuverlässiger treffen und Shaolin mehr Druck in Unterzahlsituationen geben.
Zonenangriff
- 2. Treffer dauert jetzt 800 ms (vorher 500 ms)
- 3. Treffer dauert jetzt 900 ms (vorher 400 ms)
- Die Ausdauerkosten betragen jetzt 20 für den ersten Treffer, 20 für den zweiten und 20 für den dritten (vorher 60 für den ersten, 0 für andere).
- Der 2. Treffer verursacht jetzt 15 Schaden (vorher 12)
- Der 3. Treffer verursacht jetzt 18 Schaden
- Kann jetzt das Ziel zwischen Treffern des Zonenangriffs wechseln
- Verbesserte Flugbahnen
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Zonenangriff Vasallen richtig traf
- Der dritte Treffer gewinnt jetzt in den letzten 300 ms seiner Erholung an Verteidigung
Kommentar der Entwickler: Wir haben die Funktionsweise von Shaolins Zonenangriff geändert. Wenn zuvor der 2. Treffer gelandet oder geblockt wurde, war der 3. Treffer garantiert gelandet – wir wollten diese Funktionalität aktualisieren, um es sowohl Shaolin als auch ihren Gegnern klarer zu machen, mit dem Angriff umzugehen. Alle 3 Treffer können jetzt ausgewichen oder pariert werden, aber um dies auszugleichen, haben wir den Schaden erhöht, die Flugbahnen verbessert und die Attacke das Ziel zwischen den Treffern wechseln lassen, um die Vasallen klarer und in Unterzahlsituationen besser abzuschneiden.
LEISTUNGEN
Bloodlust-Anpassungen
- Gewährt jetzt +20 % verursachten Schaden (vorher +50 %).
- Gewährt jetzt -20 % erlittenen Schaden (vorher -50 %).
- Abklingzeit beträgt jetzt 20 Sekunden (vorher 30 Sekunden)
Kommentar der Entwickler: „Blutrausch“ war eine sehr starke Tier-2-Leistung; Für sich genommen war es nicht das mächtigste Talent, aber in Kombination mit anderen Talenten (wie dem einzigartigen Tier-3-Talent Trickschuss des Piraten und Walkürens Kombination aus Javelin Toss + Bloodlust + Fire Flask) war es zu mächtig. Wir haben uns entschieden, seine Effektivität zu reduzieren, damit es immer noch nützlich ist, aber für bestimmte Helden nicht länger eine obligatorische Wahl ist. Um die verringerte Effektivität auszugleichen, haben wir auch die Abklingzeit des Talents verringert, damit es häufiger ausgelöst werden kann.
FEHLERBEHEBUNG:
KÄMPFER
Aufseher
- [Bug Fix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Aufseher nach einem Deckungsdurchbruch eine falsche rechte schwere Animation hatte, wenn er keine Ausdauer mehr hatte .
LEISTUNGEN
- [Bug Fix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Angriffs-Buff-Symbol über der Gesundheitsleiste fehlte, wenn der Spieler das Talent „Durchschlüpfen“ auslöste.
BOTS
- [Bugfix] Einige Probleme mit Bots behoben, die „Ausweichen, dann leichter Angriff“ ausführten
- [Bugfix] Einige Probleme behoben, bei denen die unendliche Kette des Shaolin-Bots nicht richtig stoppte (wenn keine Ausdauer mehr vorhanden, pariert usw. war).
AUDIO
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Audio (wie z. B. Voice Lines und Grunts während des Kampfes) nicht immer wie erwartet abgespielt wurde .
ANPASSUNG
- [Bug Fix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Ausführung der Wasserbeschwörer keine Controller-Vibration aufwies .
- [Bug Fix] Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass das „Millia“-Bruststück dieses Warlords nur Farbmuster auf die Innenseite der Rückenstandarte auftrug
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Halsband des Orochi-Helms „Horkos Shitagu“ keine Textur hatte .
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Inschriften des linken Axtkopfes „Sagenhafter Vararmur“ des Berserkers keine Farbe annahmen
- [Bug Fix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der „Senpaku“-Stirnbandknoten des Shinobi das Helmtexturmuster aufwies .
- [Bug Fix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das „Aphractum“-Bruststück des Schwarzen Priors Dehnungsprobleme aufwies.
- [Bug Fix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der alternative Körpertyp der Orochi mit dem „Chiyome“-Helm fehlerhafte Augen hatte.
- [Bugfix] Fehler behoben, der dazu führte, dass die Helmfahne „Ljots Stärke“ des Raiders am Helm klebte, wodurch der Helm verzerrt wurde, während sich der Held bewegte .
- [Bug Fix] Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die „Phoenix“-Klinge des Centurion bei der Ausführung auf dem Kopf stand .
Quelle: Ubisoft
