For Honor Update 2.31 ist da – Patch Notes vom 21. Oktober

For Honor Update 2.31

Ubisoft hat das Update 2.31.0 für For Honor veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu den Optimierungen am 21. Oktober.

Der heutige For Honor Patch 2.31.0 steht nun für alle Plattformen bereit zum Herunterladen. Wenn ihr die PS4 Version des Spiels spielt, beträgt die Dateigröße 1.7 GB. Auf Xbox One und dem PC müsst ihr zwischen 1.7 GB und 2.6 GB herunterladen.

 

For Honor Patch Notes 2.31.0

VERBESSERUNGEN

SHUGOKI

  • Ununterbrechliche Haltung von Dämonenball entfernt

Kommentar der Entwickler : Shugoki-Spieler könnten den Dämonenball mitten in einem Gruppenkampf einsetzen und vermeiden, dafür bestraft zu werden, und tatsächlich könnten Teamkollegen dem Opfer Schaden zufügen.

Durch das Entfernen der defensiven Eigenschaften von Shugoki und seinem Opfer während des Zuges sollten andere Spieler ihn jetzt unterbrechen können.

Wir haben auch eine Reihe kleinerer Probleme beim Angriff behoben, die Spieler daran hinderten, den Angriff zu blockieren/zu parieren, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt unterbrochen wurden.

  • Shugokis Super Sprint Bewegung auf 7,25 m/s gesenkt (von 8,5 m/s)

Kommentar der Entwickler : Shugokis Beweglichkeit wird hier etwas reduziert, ein Teil der Absicht besteht darin, seine Gesamteffektivität leicht zu verringern.

MERKMALE

  • Die Dauer von ‚Staggering Blow‘ wurde auf 20 Sek. reduziert (von 45 Sek.).

Kommentar des Entwicklers : Dies sollte Staggering Blow abschwächen, ohne seinen Einfluss auf den Kampf zu beeinträchtigen. Spieler müssen beim Einsatz von Staggering Blow mehr aufpassen, um so effektiv wie zuvor zu sein.

FEHLERBEHEBUNG

KÄMPFER

Gladiator

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Opfer eines Spießes einen garantierten Guard Break auf dem Gladiator hatte, nachdem es von Spieß in der Nähe einer Wand getroffen wurde.

Shaolin

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass von einem Treffer oder einem geblockten rechten neutralen Heavy die „Qi-Haltung“ eingegeben wurde, während man nach rechts oder vorne hielt, was zu einer Animation der linken Haltung führte

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Shaolin eine falsche Animation hatte, wenn er die Wachrichtung während einer Parade bewegte

Jiang Juni

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die harten Finten von Jiang Jun auf Gegner einrasten

Hitokiri

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das seitliche Ausweichen des Hitokiri am Ende des Ausweichens eine falsche Animation aufwies

Zhanhu

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der rechte Unblockable Finisher des Zhanhu (von links neutral schwer) einen falschen Übergangsrahmen hatte, wenn er auf neutral getäuscht wurde

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, durch das der Zhanhu die Finisher-Angriffe mit einem Ausweich- oder Ausweichangriff abbrechen konnte

Kyoshin

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verzweigung der Kyoshin-„Kaze-Haltung“ von Sprint-Angriff auf Finisher (und von Sprint-Angriff auf Kaze-Haltung) länger war als erwartet, Erholung auf 200 ms reduziert (von 266 ms)

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Kyoshin „Kaze Stance“ und „Aoarashi“ flackerten

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der Kyoshin „Hakaze“ Superior Block nach bestimmten Bewegungen mit einem Nobushi verbunden hat

  • [Bugfix] Animationsproblem behoben, das dazu führte, dass die Kyoshin „Fujin Cuts“ eine falsche Animation abspielten, wenn sie nach dem ersten Angriff gestoppt wurden

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Kyoshin „Fujin Force“ Soldaten nicht verfolgten

MERKMALE

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Kyoshin heilte, wenn er den Widder traf, wenn das Talent „Hikarimore“ oder „Kirari To Kage“ aktiv war

KARTE

Brückenkopf

  • [Bugfix] Spawn-Positionen für Verteidiger und Angreifer leicht angepasst

Heiligtumsbrücke

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler in der Nähe des Fallenhebels in Eroberungszone A stecken blieben

LEHRLINGSTEST: AUSHALTEN

  • [Bugfix] Das Verhalten des ersten Warlord-Bots wurde so angepasst, dass es mit der beabsichtigten Methode leichter zu besiegen ist, und fügte einen Text hinzu, der dem Spieler erklärt, was zu tun ist

  • [Bugfix] Der Schwierigkeitsgrad des 2. Warlord-Bots und der letzten Begegnung wurde verringert

KLANG

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Soundeffekte und Sprachlinien von Hinrichtungen in Dominion Beachhead mit Kopfhörern auf der Xbox fehlten

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Audio des „Incalescent Memory“-Effekts nicht wiederholt wurde, während der Charakter im Leerlauf war

ANPASSUNG

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die „Horkos Qipian“-Truhe von Zhanhu eine falsche Physik auf dem Standard-Körpertyp hatte

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Laufanimation des Hitokiri in einigen Situationen falsch verhielt

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Ornament „III Winds“ von Nobushi an einigen Helmen schwebte oder an einigen Helmen befestigt wurde

  • [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Standards der Orochi auf einigen ihrer Brustpanzer nicht mit dem Stoff um ihre Hüften übereinstimmten

 

Quelle: Ubisoft