For Honor Update 2.34.0 bringt Crossplay – Patch Notes vom 17.3.22

For Honor Update 2.34

Ubisoft und die Zuständigen Entwickler haben das Update 2.34.0 für For Honor veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zum Crossplay und den Verbesserungen.

Der heutige For Honor Patch 2.34.0 steht nun für alle Plattformen bereit zum Herunterladen. Wenn ihr die PS4 Version des Spiels spielt, beträgt die Dateigröße rund 1.4 GB.

Mit dem Heutigen Update startet die erste Phase zum Crossplay, das Matchmaking ist jetzt standardmäßig auf allen Plattformen Verfügbar. Zudem gibt es viele Verbesserungen und Fehlkerbehebungen.

 

For Honor Patch Notes 2.34.0

CROSSPLAY

Crossplay-Phase 1

  • Matchmaking ist jetzt standardmäßig auf allen Plattformen (PC, PlayStation und Xbox) für den PVP- und PVE-Modus aktiviert. Crossplay Phase 2: Gruppenspiel mit Freunden wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Mit der Einführung von Crossplay Phase 1 können Spieler die folgenden Änderungen erwarten:
    • PC-, PlayStation- und Xbox-Spieler können jetzt gemeinsam Matchmakes erstellen. Dies sollte die Matchmaking-Zeit und das Spielsitzungserlebnis verbessern.
      • Aus technischen Gründen ist der Voice-Chat im Spiel für alle Crossplay-Matches deaktiviert
      • Das Zurücksetzen der Spielerfähigkeitsbewertung muss zu Beginn der Saison erfolgen (die persönliche Fähigkeitsbewertung wird nach einigen Spielen neu kalibriert).
      • Spieler, die nicht am Crossplay teilnehmen möchten, können sich über das Einstellungsmenü unter der neuen Option „Online“ abmelden

Kommentar der Entwickler: Crossplay umfasst nicht den Kampagnenmodus, den Trainingsmodus, das benutzerdefinierte Match (nur Phase 1), den Arcade-Modus und den Rangmodus.

Bericht zum Benutzernamen des Ubisoft-Kontos

  • Spieler können nun auf allen Plattformen anstößige Benutzernamen von Ubisoft-Konten melden.

Kommentar des Entwicklers: Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf Benutzernamen von Microsoft oder Sony reagieren können, sondern nur auf Benutzernamen von Ubisoft-Konten.

Verbesserungen

HERRSCHAFT

  • In den vorangegangenen zwei Testgelände-Phasen haben wir eine Vielzahl von Änderungen am Dominion-Spielmodus getestet. Diese Änderungen sollen drei Hauptvorteile bringen:
  1. Verbessern Sie den Rufgewinn einzelner Klassen (zum Beispiel, damit die Fähigkeit von Assassinen, ihre Talente freizuschalten, keine Fest-oder-Hungersnot-Situation mehr ist) .
  2. Verlagerung des Fokus für Punktgewinn/Ansehensgewinn von zu stark auf die Verteidigung eines Eroberungspunkts (um jetzt eine bessere Verteilung zwischen Eroberungspunkten und der Vasallenbahn zu haben) ,
  3. Entfernen Sie den unkontrollierbaren Ansehensgewinn aus den speziellen Ansehensboni (damit die Teams ihren Ansehen nicht so sehr mit Abschussboni aufstocken oder verschneiten).

Diese wichtigsten Dominion-Änderungen sind jetzt in das Live-Spiel integriert:

  • Standardisierter Rufgewinn über alle Klassen hinweg. Alle Rufgewinne werden jetzt für alle Helden angeglichen.
    • Heldenkill: 20
    • Tötungsserien: 8-20
    • Vasallen töten: 2
    • Tötungshilfen: 10
    • Verteidigungszonen (Kill in freundlicher Zone): 0
    • Eroberungszonen: 10
    • Wettkampfzonen (Kampf in einer Zone):
      • Kampf um ENEMY Zone: 30/min
      • Kämpfe um DEINE Zone zu halten: 36/Min
    • Boosting-Zonen (in freundlicher Zone bleiben): 42/Min
    • Wiederbelebung: 20
    • Kundgebung: 30
  • Spezielle Rufboni wurden entfernt, außer: Comeback, Revenge und Streak Breaker.
  • Ansehen des Verteidigers, das allen Verbündeten in einer Zone für jeden darin enthaltenen Kill Ansehen verlieh, wurde entfernt.

Schwellenwerte zum Freischalten von Talenten sind jetzt:

  • Stufe 1: 50 (war 58)
  • Stufe 2: 120 (vorher 155)
  • Stufe 3: 210 (vorher 265)
  • Stufe 4: 320 (vorher 335)

Punkteausgleich:

  • Eroberte Zone: 0,9 Punkte/s (vorher 0,74 Punkte/s)
  • Boosted Zone: 1,5 Punkte/s (vorher 1,85 Punkte/s)
  • Eroberte Vasallenspur: 1,5 Punkte/s (vorher 1,35 Punkte/s)

Renown Widget wurde integriert!

  • Alle Ansehensgewinne werden jetzt in diesem Widget direkt über Ihrer Ansehensleiste zentralisiert.

ÄNDERUNGEN, DIE AUF DER BASIS DES NEUESTEN TESTGELÄNDES VORGENOMMEN WURDEN:

Zonenerfassungsgeschwindigkeiten

  • Auf alte Werte zurückgesetzt, was bedeutet, dass mehrere Spieler die Eroberung unterstützen, um sie zu beschleunigen, so wie sie es immer getan hat.

Kommentar der Entwickler: Obwohl die einheitlichen Eroberungsgeschwindigkeiten positive Auswirkungen hatten, halfen uns diese Testing Grounds, auch die negativen Auswirkungen zu untersuchen. Langsamere Eroberungsgeschwindigkeiten für Spiele, in denen Zonen zu lange umkämpft sind und nie den Besitzer wechseln, sowie weniger Zeit für ein siegreiches Team, um zu heilen, bevor es einen weiteren Angriff von Helden mit voller Gesundheit überstehen muss. Wir haben es vorgezogen, diese Änderung für den Moment zurückzunehmen.

Boosting- und Contesting-Zone:

  • Boosting: 42 Ruf/Minute (vorheriger TG-Wert war 30)
  • Contesting Zone ohne Besitzer: 30 Ruf/Minute (vorheriger TG-Wert war 36)
  • Contesting Zone im Besitz des gegnerischen Teams: 30 Ruf/Minute (vorheriger TG-Wert war 36)
  • Contesting Zone, die dein Team besitzt: 36 Ruf/Minute (vorheriger TG-Wert war 36)
  • BEKANNTES PROBLEM: Die im Renommee-Widget angezeigte Ansehensliste ist nicht korrekt, wenn eine Zone bestritten wird. die angezeigten Werte werden aufgeblasen. Dies ist derzeit ein Anzeigeproblem.

Kommentar der Entwickler: Die hohen Ansehenszuwächse bei Wettkämpfen und niedrige Boosting-Ansehensgewinne des Testgeländes hatten den unerwünschten Effekt, dass das Ankämpfen in einer Zone der beste Ort war, an dem man sich jederzeit aufhalten konnte, da die Entfernung des Ansehens der Verteidiger und die gleichen Zugewinne des anderen Teams dazu führten Das Risiko eines blinden Angriffs auf eine feindliche Zone war zu gering. Ganz zu schweigen davon, dass das Boosten einer leeren Zone den geringsten Ruf einbrachte und sich daher nicht lohnend anfühlte.

Mit diesen neuen Änderungen, bei denen das Team, das eine Zone besitzt, mehr Ansehen für den Wettbewerb und noch mehr für das Boosten erhält, hoffen wir, den Versuch, eine Zone zurückzugewinnen, zu einer strategischeren Entscheidung mit höheren Einsätzen zu machen und dazu zu ermutigen, als Team zu pushen, anstatt in den Kopf zu springen erstmal alleine.

AUDIO

  • Okklusionsverbesserungen, um Innengeräusche gedämpfter zu machen, wenn sich der Spieler draußen befindet.
    • Fluss Fort
    • Hohes Fort
    • Tempelgarten
    • Wächter
    • Zitadellentor
    • Kathedrale
    • Wikingerdorf
    • Geheiligte Bastion
    • Qiang-Pass

FEHLERBEHEBUNG

KÄMPFER

Shinobi

  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, bei dem Shinobis Front Roll nicht zielwechselbar war.

Hitokiri

  • (Bugfix) Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hitokiris schwingende Waffen-VFX während der seitlichen Ausweichanimation hinter der Axt verweilten.

Kyoshin

  • (Bugfix) Es wurde ein Problem behoben, durch das Kyoshins Leerlaufanimation im Spiel unnatürlich erschien.

LEISTUNGEN

  • (Bugfix) Die Tier-3-Talent-Animation von Nobushis Zweiter Wind wurde geändert, um mit anderen Helden übereinzustimmen.

AUDIO

  • (Bugfix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Pirat eine bestimmte Sprachzeile wiederholt wiederholte, nachdem er erfolgreich einen Angriff pariert hatte.
  • (Bugfix) Behebung eines Problems, das zu einer Verringerung der Kampfgeräusche beim Spielen auf Hallowed Bastion während Phase 1 in den Zonen 2 und 3 führte.
  • (Bugfix) Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Haltung „Voller Block“ des Eroberers dazu führte, dass der Soundeffekt des Schildschlurfens von allen Spielern auf der Karte zu hören war. 

ANPASSUNG

  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Waffen nach einem Emote wieder in der Hand auftauchten.
  • (Bugfix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das schwarze Material blau erschien.
  • (Bugfix) Seewasser- und Feuerholzmaterial zu den Anpassungsoptionen der Piratenkönigin hinzugefügt.
  • (Bugfix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der SFX des Crimson Conquest-Effekts für Zhanhu und Tiandi nicht mit dem visuellen Effekt synchronisiert wurde.
  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Gyorin-Truhe auf Shinobi nicht korrekt angezeigt wurde, wenn ein Farbmuster auf Brust und Rücken ausgewählt wurde.
  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Hinrichtung von Berserker „Move It Along“ übermäßige Kameraverwacklung aufwies.
  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine graue Textur auf Death’s Shadow- oder Satsuki-Helmen erschien, wenn sie auf Shinobi ausgerüstet waren. 
  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kensei die Yasuraka-Hinrichtung ausführt und kein SFX zu hören ist, wenn sie den Gegner erstechen.
  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Orochi-Hinrichtung „Seijuro’s Finesse“ zu hektischen Kamerabewegungen führte. Das Problem tritt nur bei dieser Ausführung mit ausgeschalteter vertikaler Synchronisierung und einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz auf. 

PC

  • (Bug Fix) Es wurde ein Problem behoben, das Unregelmäßigkeiten bei fps verursachte, wenn FH auf einem Monitor gestreamt wurde, während FH auf einem anderen Monitor abgespielt wurde.

 

Quelle: Ubisoft