For Honor Update 2.33.2 bringt Bug Fixes – Patch Notes Verfügbar

for honor patch 1.03

Ubisoft und die Zuständigen Entwickler haben das Update 2.33.2 für For Honor veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu den Optimierungen am 10. Februar.

Der heutige For Honor Patch 2.33.2 (und auch 2.32.0) steht nun für alle Plattformen bereit zum Herunterladen. Wenn ihr die PS4 Version des Spiels spielt, beträgt die Dateigröße rund 20 MB.

 

For Honor Patch Notes 2.32.2

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass „Walk the Plank“-Aufspieße von bestimmten Seiten 900 ms statt 866 ms dauerten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass „Walk the Plank“ Impale Follow-up mit Talenten sich nicht richtig verhielt

Benutzeroberfläche

  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Piraten-Voreinstellungsseite im Menü „Gegnereinstellungen“ nicht funktionierte (FH-3419)

Anpassung

  • Behebung eines Problems, durch das das Standardpodium des Piraten „Treue zu Ashfeld“ lautete.

 

Quelle: Ubisoft