Far Cry 6: Beste Schrotflinte Finden – Von Hand zu Hand Schatzsuche

Von Hand zu Hand Schatzsuche

Von Hand zu Hand ist eine von 21 Schatzsuche Missionen in Far Cry 6. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo diese Schatzsuche startet und wie ihr das dazugehörige Rätsel lösen könnt.

Eine Überwicht zu allen Schatzsuche Rätseln, findet ihr hier.

 

Region: El Este, Sierra Perdida, Felicidad
Voraussetzung: Sucht den Ausgangspunkt der Schatzsuche und lest die Notiz
Belohnung: 150 Guerrilla EP, SPAS-12 Schrotflinte, 15 Wünsche Handgelenk
Mission Info: Wenn ich die Drei Schalter finde, öffnen sie die Tür

 

Schatzsuche – Von Hand zu Hand

Um diese Schatzsuche zu finden, müsst ihr nach Felicidad, ein kleines Dort in den Bergen (El Este, Sierra Perdida). Die Schatzsuche findet ihr an einem Strommast mit einem gelben Kasten, in dem sich die Notiz befindet.

Um die Tür zum Schatz zu öffnen, müsst ihr drei versteckte Schalter finden. Von der Position der Notiz, führt ein Weg nach oben, durch das Dorf. Im ersten Haus Rechts, im Zweiten Haus rechts und Ganz oben in dem Schuppen, dort findet ihr die Schalter.

  • Haus #1: Gleich das erste GELBE Haus Rechts, unter dem Haus ist eine Luke. Zerschlagt die Bretter vor der Luke und geht in das Haus.
  • Haus #2: Das Zweite Haus ist GRÜN. Lauft um das Haus herum und Springt über die Bretter. Klettert durch das Offene Fenster und betätigt den 2. Schalter.
  • Haus #3: Lauft den Weg Ganz nach Oben, dort findet ihr den Schuppen, zerschlagt die Bretter und betätigt den letzten Schalter.
  • Lauft nun zurück nach unten, Rechts findet ihr eine Schalttafel. Drückt den Knopf und es leuchten 4 Grüne Lichter, die Schatzkammer ist nun offen.

 

 

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.