Far Cry 6 Vaas: Wahnsinn DLC – 12 Minuten Gameplay

Far Cry 6 Vaas Wahnsinn

Morgen, den 16. November, erscheint mit „Vaas: Wahnsinn“ die erste Erweiterung für Far Cry 6. Mit dem DLC werdet ihr in die Gedankenwelt von Vaas Montenegro aus Far Cry 3 eintauchen, Ubisoft Beschreibt die Inhalte wie Folgt:

Werde zum Bösewicht, tauche ein in die Gedankenwelt von Vaas Montenegro aus Far Cry 3 und stelle dich deinen Dämonen in einem brandneuen DLC, wie du ihn noch nie in Far Cry erlebt hast. Decke die Vorgeschichte dieses legendären Schurken auf, während du einzigartige Orte in einer verzerrten Version von Rook Island erkundest. Sammle Schlüssel und entkomme aus deiner eigenen Gedankenwelt in diesem Spielerlebnis, bei dem du immer wieder sterben und es erneut versuchen musst.

 

Passend zu den neuen Inhalten werden auch 10 neue Trophäen hinzugefügt und noch einiges mehr. Auf IGN wurde nun ein Gameplay Video veröffentlicht, in welchem wir einen ersten Eindruck zu den neuen Inhalten bekommen.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.