Far Cry 6 Vaas Insanity – Der Angelpunkt Psychospiel

Far Cry 6 Angelstelle Psychospielchen

In der Far Cry 6 Erweiterung Vaas Wahnsinn müsst ihr „Kohle“ Sammeln um Waffen zu verbessern und um Permanente Fähigkeiten Freizuschalten. Um mehr Kohle zu Farmen könnt ihr ein Psychospiel machen, der Angelpunkt.

Wenn ihr weitere Anleitungen und Tipps benötigt, schaut mal in unseren Vaas Wahnsinn Trophäen Guide.

 

Der Angelpunkt – Psychospiel Rätsel Lösung

Weit im Süden der Karte findet ihr die Angelstelle (Dr. Earnhardts Haus), es ist ein weißes Haus mitten im Meer, der Angelpunkt Psychospiel. Dort müsst ihr 3 Drogen finden um die Prüfung zu bestehen. Das Haus ist etwas verwirrend, alles Unterhalb des Wasserspiegel, ist ein Spiegelbild des Haus über Wasser. Unter Wasser müsst ihr also umdenken!

Die Türen sind verschlossen und im inneren steht alle Kopf, ihr müsst zu der Hinterseite des Haus Schwimmen, dort taucht ihr und Schwimmt unter Wasser durch das offene Fenster. Schnappt euch die ersten Drogen und öffnet alle Türen. Im Treppenhaus scheint es als würde die Treppe weiter nach unten führen, taucht weiter nach unten und öffnet alle Türen.

Schwimmt dann wieder nach draußen, die Vordertür ist nun geöffnet. Betrete das Haus durch die Vordertür. Geht gleich nach rechts, dort findet ihr eine Tagebuchseite (Wir sind hier alle Verrückt VI) und das zweite Pack mit Drogen.

Wenn ihr dir Treppe hinauf lauft, kommt ihr zu einer verschlossenen Tür. Schaut durch die Tür und ihr seht das 3. Drogen Päckchen und ein offenes Fenster mit 2 Bögen. Verlasst das Haus und schwimmt zu der Rechten Seite des Haus, unterhalb des Fenster mit den 2 Bögen, findet ihr unter Wasser das selbe Fenster. Taucht hindurch und öffnet die Tür. Nun könnt ihr euch das letzte Paket mit Drogen holen.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.