Far Cry 6 Update 1.06 vom 7. Dezember – Patch Hinweise

FC6 News Banner

Heute wurde ein neues Update für Far Cry 6 veröffentlicht. Wir haben die Liste aller neuen Inhalte und Anpassungen vom 7. Dezember.

Das Far Cry 6 Update 1.06 (1.007) steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Auf der PS5 beträgt die Dateigröße 15.6 GB, wenn ihr auf der PS4 oder der Xbox Spielt, kann die Dateigröße abweichen. Es ist also ein recht Großer Download!

Die Heutige Far Cry 6 Aktualisierung bringt keine Direkten neuen Inhalte, es gibt viele Verbesserungen und neue Shop Gegenstände.

  • PS4 Version: 1.06 | 15.5 GB
  • PS5 Version: 1.007 | 15.6 GB

 

Far Cry 6 Patch Hinweise 1.05 / 1.006

Aktualisierungen zur Lebensqualität 

  • Mehrere Anpassungen vorgenommen, um die Fälle zu reduzieren, in denen HUD-Elemente blockiert oder ausgeblendet werden, z. B. beim Ändern der Region. 
  • Beim Starten einer Spezialoperation wird der Spieler, der der Koop-Sitzung beitritt, jetzt darüber informiert, welche Spezialoperation gestartet wird.  
  • Das Missions-Tracker-Symbol und die Schriftgröße wurden erhöht, wenn die Option „Erhöht“ für die Skalierung der Benutzeroberfläche und der Schriftarten im Optionsmenü „Vision“ verwendet wird.  
  • MSI Mystic Light RGB-Unterstützung wurde dem Spiel hinzugefügt.  

Neue Dienstprogrammpakete –  Ab 16. Dezember: 

Materialpaket 

  • Basismaterialpaket: 300 Far Cry Credits 
  • Erweitertes Materialpaket: 1000 Far Cry Credits 
  • Spezialmaterialpaket: 2000 Far Cry Credits 

Yaran Pesos Paket 

  • Kleines Yaran-Pesos-Paket: 300 Far Cry-Credits 
  • Mittleres Yaran-Pesos-Paket: 500 Far Cry-Credits 
  • Großes Yaran-Pesos-Paket: 1000 Far Cry-Credits 

Fehlerbehebungen : 

Allgemein 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass NPC-Modelle nach einer längeren Koop-Spielzeit beschädigt wurden, wenn Spieler einer Koop-Sitzung beitraten.  
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Feinde während der Spezialoperation „Cocodrilo“ nicht auf der Minikarte angezeigt wurden.  

Vaas: Wahnsinn 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Host in einem schwarzen Bildschirm feststeckte, nachdem er in der endgültigen Anzeigetafel auf „Speichern und Beenden“ gedrückt hatte. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Erfolge „Selbsthilfe“, „Liebes Tagebuch“ und „Freudianischer Feldtag“ nicht korrekt freigeschaltet wurden, nachdem die erforderlichen Bedingungen erfüllt wurden.  

PC 

  • HD Texture Pack – Einige Assets erscheinen verschwommen 

Kommentar der Entwickler:  Wir haben einige Änderungen für das HD Texture Pack auf dem PC vorgenommen, die die Unschärfe verringern sollten, die bei einigen Spielern bei der Verwendung des HD Texture Packs auftrat. Wenn wir uns diese Berichte ansehen, sehen wir, dass Spieler Grafikkarten mit weniger als 12 GB VRAM verwenden. Wenn das HD Texture Pack mit weniger als dem minimal erforderlichen verfügbaren VRAM verwendet wird, können die Leistung und das Aussehen des Spiels schlechter sein als ohne das Pack.  

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Optionen „Zieltyp“ und „Waffenrad-Interaktion“ beim Neustart des Spiels auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden. 

Xbox 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der DLC Vaas: Insanity nicht mehr verfügbar war, wenn Sie sich beim selben Xbox Live-Profil abmelden und anmelden.  
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nach dem Neustart aus dem Ruhemodus ständig mit der Meldung „Spiel beenden“ aufgefordert wurden. 

Xbox One 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Waffen und Waffenaufsätze verschwanden.  

Xbox-Serie X|S 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Menü-Cursor auf dem Bildschirm hängen blieb, wenn das militärische Eskalations-Popup nach dem Laden eines Spielstands geöffnet wurde.  

 

Quelle: Ubisoft