Far Cry 6: Überholte Technik Trophäe – Sabotiert eine Alarmanlage

Erdungsarmband Far Cry 6

In dieser Anleitung wollen wir euch helfen eine Alarmanlage zu Sabotieren. Wenn ihr euch die Mühe macht, erwartet euch Folgende Trophäe:

  • Überholte Technik
    Schalte einen Soldaten aus, indem du eine Alarmanlage sabotierst.

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier.

 

Überholte Technik -Sabotiert eine Alarmanlage

Ohne das ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt, könnt ihr diese Trophäe nicht abschließen! Eine Alarmanlage kann nicht so einfach Sabotiert werden, ihr benötigt dazu das Erdungsarmband.

Als erstes müsst ihr in eurem Guerilla-Lager die Bandidos-Kaserne bauen. Wenn ihr sie Gebaut habt, ist die Kaserne auf Stufe 1, ihr müsst sie auf Stufe 3 Verbessern. Dazu benötigt ihr einiges an Ressource.

Sobald ihr die Bandidos-Kaserne auf der Höchsten Stufe habt, kann es losgehen. Geht zu der Bandido-Anwerberin und sprecht mit ihr, nun kauft ihr euch das Erdungsarmband und zieht es an.

Nun seid ihr in der Lage eine Alarmanlage zu Sabotieren! Schleicht euch an eine Alarmanlage, dann werdet ihr zwei Möglichkeiten haben, Deaktivieren und Sabotieren. Sabotiert die Alarmanlage und scheucht die Gegner auf, sobald ein Soldat den Alarm Aktivieren will, explodiert das Gerät und die Trophäe wird freigeschaltet.

Alarmanlage Far Cry 6 Sabotieren

Wenn ihr Far Cry 6 bereits Durchgespielt habt, kann es sein das ihr alle FND-Basen und Kontrollpunkte erobert habt. Solltet ihr Probleme dabei haben, eine Alarmanlage zu finden, begebt euch nach Isla Santuario. Im Süden der Insel findet ihr das Acunana-Ackerland, dort sollte immer eine Alarmanlage zu finden sein.