Far Cry 6: Süsse Fünfzehn Schatzsuche – Einhorn Freischalten

Süsse Fünfzehn Schatzsuche

Süsse Fünfzehn ist eine von 21 Schatzsuche Missionen in Far Cry 6. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo diese Schatzsuche startet und wie ihr das dazugehörige Rätsel lösen könnt.

Eine Übersicht zu allen Schatzsuche Rätseln, findet ihr hier.

 

Region: El Este, Sierra Perdida, Südlich von Barriga
Voraussetzung: Sucht den Ausgangspunkt der Schatzsuche und lest die Notiz
Belohnung: 150 Guerrilla EP, MG42 , El Unicornio (Einhorn Pferd), 300 Yaran Pesos
Mission Info:

 

Schatzsuche – Die Party Hört nie Auf

Um diese Schatzsuche zu finden, müsst ihr nach El Este, Sierra Perdida. Dort gibt es den Ort Barriga (Schwarzes Kirchen-Symbol), Südlich davon findet ihr diese Schatzsuche.

An dieser Schatzsuche gibt es eine Besonderheit, ihr könnt euch ein neues Pferd (Reittier) Freischalten, und zwar ein Einhorn (El Unicornio). Um an den Schatz zu gelangen, müsst ihr mehere Schalter Finden und Betätigen.

Betretet die Lagerhalle und lauft geradeaus, am ende der Hallte geht ihr nach Links. Auf dem Boden seht ihr Elektrizität, welche euch Schwer Verwunden kann. Springt über die Schreibtische und Drückt den Knopf. Dreht euch herum und schaut nach Links, betätigt auch den nächsten Schalter.

Lauft nun zurück in die Halle, wo das Pult mit den 4 Lichtern ist, pro Aktivierten Schalter, leuchtet ein Licht Grün. HINTER dem Pult müsst ihr die Kisten nach oben Klettern. Springt dann auf das Gerüst vor euch, bleibt dort stehen. Schaut durch das Regal und ihr seht ein Schloss an der Tür. Schießt auf das Schloss und die Tür zu öffnen.

Nun Dreht ihr euch um und Springt auf das Gitter über euch. Hier oben erreicht ihr 2 Schalter. Folgt dem Gitter bis an das Ende der Halle, dort ist ein weiterer Schalter. Wenn ihr den Schalter Aktiviert habt, lauft ein paar Meter zurück, von dort wo ihr gekommen seid. Es geht RECHTS in einen Raum, wo der nächste Schalter auf euch Wartet.

Der Letzte Schalter befindet sich hinter der Tür, welche ihr zuvor geöffnet habt. Die Treppe zur Tür befindet sich dort wo der erste Schalter war.

 

 

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.