Far Cry 6: Schatzsuche Abschiedsgeschenk – Rätsel Lösung

Abschiedsgeschenke Schatzsuche FC6

Abschiedsgeschenk ist eine von 21 Schatzsuche Missionen in Far Cry 6. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo diese Schatzsuche startet und wie ihr das dazugehörige Rätsel lösen könnt.

Region: El Este, Conuco
Voraussetzung: Sucht den Ausgangspunkt der Schatzsuche und lest die Notiz
Belohnung: 150 Guerrilla EP, MGL-6 Granatwerfer
Mission Info: Die Besitzerin des Ofens konnte Vorräte für La Moral beiseiteschaffen, bevor das Regime sie fand. Ich sollte sie mir holen.

 

Abschiedsgeschenk – Schatzsuche FC6

Diese Schatzsuche ist etwas Anspruchsvoller als die anderen. Ihr müsst die Wasserpumpe mit Strom versorgen, dafür müsst ihr mehrere Schritte ausführen:

  • Wenn ihr an der Roten Box der Schatzsuche seid, Lest die Notiz. Dann geht ihr in die Halle rein und zieht die zwei Stromstecker.
  • Verlasst die Halle und ihr seht einen Pickup MIT Anhänger. Geht zu der Anhängerkupplung und löst sie.
  • Neben der Halle steht ein Anhänger mit einer Art Stromgenerator. Fahrt nun mit dem Fahrzeug (Was ihr zuvor entkoppelt habt) Rückwärts an den Anhänger.
  • Fahrt nun den Hügel hinauf und ihr seht LINKS einen Hang. Etwas weiter unten ist ein Vordach mit Parkplatz, links daneben ist ein Strom Generator. Fahrt Rückwärts hinunter und Parkt den Anhänger.
  • Wenn der Anhänger richtig steht, kommen Funken aus den Stromkabeln. Lauft dann dem Stromkabel entlang, bis zum Ventil. Dreht das Ventil auf.
  • Dreht euch einmal um und Lauft in die Öffnung des Gebäudes, bis ans Ende. Dort seht ihr ein kleines Fenster, dahinter ist ein Ventilator. Schaut durch das Fenster, nach links oben, schießt auf die Vorrichtung an der Decke.
  • Nun könnt ihr auf das Dach des Gebäudes und durch die geöffnete Luke klettern. Schnappt euch den Schlüssel zum Kokosnussofen-Vorrat.
  • Verlasst den Raum durch die Tür, geht links um das Gebäude und öffnet den letzten Raum zum GRanatwerfer.

 

 

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.