Far Cry 6: Rutschpartie Trophäe – Findet die Richtige Stelle

Rutschpartie FC6 Trophäe

In dieser Anleitung wollen wir euch helfen die beste Stelle zum Rutschen zu finden. Wenn ihr euch die Mühe macht, erwartet euch Folgende Trophäe:

  • Rutschpartie
    Rutsche 200 m am Stück.

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier.

 

Rutsche 200 m am Stück – Far Cry 6

Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr einfach nur 200 Meter an einem Stück Rutschen. Ja, das ist leichter gesagt als getan!

Wir haben viele Orte herausgesucht, an denen es lange Stellen zum Rutschen gibt, leider konnten wir die Trophäe bei keinem der Orte freischalten. Es scheint nur an einer einzigen Stell zu Funktionieren, im Banditensteilhang, Noventarmas. In den Bergen gibt es dort eine Stelle die ziemlich gut ist, dort ist auch ein Schild aufgestellt: Rutschen verboten!

Obwohl diese Strecke optimal ist, kann es sein das ihr mehrere Versuche benötigt. Ihr müsst wirklich das Maximum herausholen um die 200 Meter zu schaffen.