Far Cry 6 Patch 1.04 vom 2. November – Update Details

FC6 News Banner

Heute gibt es das zweite Update nachdem Far Cry 6 veröffentlicht wurde. Wir haben alle Informationen zu dem Patch am 2. November.

Das Far Cry 6 Update 1.04 (1.005) steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Auf der PS5 beträgt die Dateigröße 19.8 GB, wenn ihr auf der PS4 oder der Xbox Spielt, kann die Dateigröße abweichen. Es ist also ein Enorm Großer Download!

Neben den vielen Fehlerbehebungen gibt es auch neue Inhalte! Neue Tägliche- und Wöchentliche Herausforderungen und es kommt ein neuer Sondereinsatz!

  • PS4 Version: 1.04 | 18 GB
  • PS5 Version: 1.005 | 19.8 GB

 

Far Cry 6 Patch Hinweise 1.04 / 1.005

Gameplay-Updates 
• Neue tägliche und wöchentliche Herausforderungen wurden hinzugefügt.
• (Verfügbar am 9. November) Neue Spezialoperation: Los Tres Santos. 
• Die Respawn-Rate von Feinden in den folgenden Gebieten wurde angepasst: José’s Island und Martínez (Phillys) Airstrip. 
• Allgemeine Leistungsverbesserungen. 

Anpassungen der Lebensqualität 
• Die Titelsequenz kann jetzt wie andere Filmsequenzen übersprungen werden.  
• Das Koop-Menüsymbol zeigt jetzt ein „!“ an. wenn Koop für Spieler verfügbar wird.  
• Mehrere Untertitel korrigiert, um die Absicht besser widerzuspiegeln, zB Ressourcen werden jetzt allgemein als Resolver-Materialien bezeichnet.  
• Nach Abschluss des ersten Aufstands wurde ein Moneda-Tutorial hinzugefügt.  
• Der Workbench-Hintergrund wurde aktualisiert, um ihn weniger abzulenken.  
• Farbenblind-Modus aktualisiert, um verschiedene Probleme für Spieler mit Deuteranopie zu beheben, zB kein weißer Text auf gelbem Hintergrund.  

Fehlerbehebungen
Allgemeines 
• Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Endlosschleife und einer Situation beim Laden des Bildschirms führen konnte, wenn ein automatischer Speichervorgang durchgeführt wurde, während der Spieler starb.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die wöchentliche Herausforderung „Road Rage“ einen identischen Namen hatte wie die Trophäe im Spiel. Die wöchentliche Herausforderung heißt jetzt „Road Fatality“.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Spieler unter seltenen Umständen durch die Welt fiel, bis das Spiel neu gestartet wurde, nachdem ein Flugzeug während einer Koop-Sitzung in den Boden gestürzt war.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Auto Turret-Gadget beim Laden einer Speicherdatei permanent ausgerüstet war.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Wingsuit nicht verfügbar war, wenn der Spieler die Verstecknetzwerk-Einrichtung Level 1 baute, bevor die Patches für den Starttag angewendet wurden.  

Fotomodus
• Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass angeschlossene Controller unter bestimmten Umständen beim Öffnen des Fotomodus ständig vibrierten.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler im Fotomodus stecken blieben, wenn sie während der Spielersuche keinen Koop-Partner fanden.   
 
Missionen 
• Es wurde ein Problem behoben, das während der Mission „Rücksitz-Fahrer“ zu einem sich wiederholenden Ladebildschirm führen konnte.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Missionsfortschritt gestoppt wurde, wenn alle Bodentruppen getötet wurden, ohne während der Mission „Break the Chains“ entdeckt zu werden.  
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Missionen „Triada Blessings“ und „Boom or Bust“ nicht korrekt abgeschlossen wurden, wenn sie im Co-Op abgeschlossen wurden.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Miguel verschwand und der Missionsfortschritt unter bestimmten Umständen während der Mission „Zweiter Sohn“ anhielt.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die UI-Elemente der Steuerelemente nach dem Film während der Mission „Harpune“ auf dem Bildschirm angezeigt wurden.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Paulo, Talia und Bicho durch die Bühne fielen (aber weiterhin auftreten, die Show muss weitergehen!), wenn sie mit Discos Locos während der Mission „Guerilla Radio“ gedreht wurden.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Questziel beim schnellen Reisen verschwand, nachdem der Film während der Mission „Bullet Points“ angesehen wurde.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Miguelina während der Mission „Mit freundlichen Grüßen Lorenzo: Obsession“ nicht mehr reagierte.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Werkbank während der „Juan of a kind“-Mission nicht mehr reagierte.  
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zerstören aller Flugzeuge in der Umgebung vor dem Start der Mission „Fly Ball“ dazu führen konnte, dass der Missionsfortschritt angehalten wurde.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Raiza während der Mission „Du or Die“ stecken blieb.  

Koop
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass „Gemeinsam spielen“ ausgegraut blieb, wenn der Beitritt zu einer Sitzung zuvor fehlgeschlagen war.  
• Verbesserte Reaktionsfähigkeit des Spiels nach längeren Koop-Sitzungen.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel 60 Sekunden lang einfror, wenn eine Koop-Sitzung nach der Kampagne beendet wurde.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Benutzeroberfläche nicht mehr reagierte, wenn versucht wurde, eine Koop-Einladung von einem Spieler anzunehmen, der zuvor eine Koop-Sitzung auf Stadia veranstaltet hatte.  
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler auf Stadia einen Trapper-D1534951-Fehler erhielten, wenn sie versuchten, einer Koop-Sitzung beizutreten.  
• Es wurde ein Problem behoben, das Spieler auf Xbox Series X/S und Xbox One daran hindern konnte, einer Co-Op-Sitzung beizutreten, wenn sie bereits in einer Co-Op-Sitzung spielten.  
 

Quelle: Ubisoft