Far Cry 6: Hinrichtungsphase Trophäe – Findet alle Informanten

Hinrichtungsphase FC6

In dieser Anleitung wollen wir euch helfen die 30 Geiseln in Sondereinsätzen zu befreien. Wenn ihr euch die Mühe macht, erwartet euch Folgende Trophäe:

  • Hinrichtungsphase
    Befreie 30 Geiseln während einer Lolas-Informanten-Herausforderung bei einem Sondereinsatz.

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier.

 

Hinrichtungsphase – Far Cry 6

Sondereinsätze können von der Tafel in euren 3 Hauptlagern gestartet werden. Es ist nur online verfügbar, kann aber auch solo gespielt werden.

Hierfür wird der zweite Sondereinsatz „Maceo“ empfohlen. Zuerst müsst ihr die Mission einmal abschließen, um Meistersstufe 1 freizuschalten. Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad auf dem Missionsstartbildschirm (unten rechts) überprüfen.

Ab Meistersstufe 1 werden Geiseln auf der Karte erscheinen. Kurz nachdem ihr die Mission gestartet habt, bekommt ihr einen Anruf und erhaltet das optionale Ziel die Geiseln zu finden und zu retten. Den genauen Standort erkennt ihr an der roten leuchtende Leuchtkugel in der Luft. Die Standorte ändern sich bei jedem Neustart, sucht einfach am Himmel nach dem Leuchtfeuer.

Wenn ihr die Geiseln befreit habt, wartet Kurz bis ihr die Nachricht erhaltet das dass optionale Ziel abgeschlossen wurde.

Nun könnt ihr die Mission neu Starten, geht in das Menü und wählt System, dort könnt ihr den Sondereinsatz sofort wiederholt. Wiederholt es solange bis die Trophäe freigeschaltet wird.