Far Cry 6: Einzigartige Schrotflinte Überlader freischalten

Überlader Schrotflinte FC6

In Far Cry 6 gibt es 49 einzigartige Waffen zu finden. Es ist erforderlich all diese Waffen zu finden um die „Bis an die Zähne bewaffnet“ Trophäe freizuschalten. In dieser Anleitung wollen wir euch erklären wie ihr die Schrotflinte „strong>Überlader“ finden könnt.

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier, dort ist auch eine Übersicht zu allen einzigartigen Waffen.

 

So findet ihr die Überlader Schrotflinte

Wenn ihr im Menü auf den Reiter „Arsenal“ geht, seht ihr alle Verfügbaren Waffen im Spiel, auch die einzigartigen Waffen. Ihr könnt mit dem Cursor über jede einzelne Waffen gehen, dann erhaltet ihr einen Hinweis zum Fundort der jeweiligen Waffe.

Bei der einzigartigen Schrotflinte Überlader gibt es aber ein kleines Rätsel das ihr Lösen müsst.

Die Waffe befindet sich auf der GDP-Bohrinsel, im Nordwesten der Karte, Idealerweise habt ihr diesen Stützpunkt bereits erobert, wenn nicht, solltet ihr das als erstes tun.

In der Nordöstlichsten Ecke, auf der obersten Ebene, seht ihr Blaue Container, einer davon ist an dem Großen Kran befestigt. Bevor ihr nun in den Container mit der Schrotflinte gehen könnt, müsst ihr den Container am Kran anheben, denn er versperrt den Eingang.

In der Südwestlichsten Ecke der Bohrinsel ist ein kleines Gebäude, der Kontrollraum wird von außen mit einer „16“ Markiert. In dem Gebäude ist ein Roter Knopf, Drückt den Knopf und den Container anzuheben. Wenn ihr geradeaus durch das FEnster schaut, seht ihr wie der Kran den Container anhebt.

Nun könnt ihr zurück zu dem Container gehen und die einzigartige Schrotflinte einsammeln.

 

Überlader Schrotflinte – Container Anheben Video Guide