Far Cry 6: Die Vermisste Muse Schatzsuche – Dark Tech Maske

Vermisste Muse Schatzsuche - FC6

Die Vermisste Muse ist eine von 21 Schatzsuche Missionen in Far Cry 6. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo diese Schatzsuche startet und wie ihr das dazugehörige Rätsel lösen könnt.

Eine Übersicht zu allen Schatzsuche Rätseln, findet ihr hier.

 

Region: Cruz Del Salvador, bei der Westlichen Insel – Tauchclub Pez Volador
Voraussetzung: Sucht den Ausgangspunkt der Schatzsuche und lest die Notiz
Belohnung: 150 EP, Dark Tech Maske
Mission Info:

 

Schatzsuche – Die Vermisste Muse

Diese Schatzsuche ist nicht so Aufwendig wie manch andere Schatzsuchen. Begebt zu der Insel, Westlich in Cruz Del Salvador. Dort gibt es im Norden ein kleines Dorf am Strand, Tauchclub Pez Volador.

Sobald ihr dort seid, wird die Schatzsuche auf der Kartte Markiert, sie startet in einer der kleinen Hütten.

Wenn ihr die Notiz gelesen habt, lauft zu dem Großen Gebäude am Strand. Lauft die Treppe hoch und steht auf einer Veranda, an der Wand ist eine Tafel mit Zimmerschlüsseln, dort hängt Ambrosios Schlüssel, welchen ihr benötigt.

Verlasst das Haus und geht zum Strand, rechts neben dem Bootssteg seht ihr Felsen, Folgt dem Weg die Felsen hinauf. Springt dort ins Wasser und Schwimmt bis zu der Boje, an der Boje taucht ihr ins Wasser und schnappt euch die Kiste am Meeresgrund.

 

 

Eine komplette Übersicht zu allen Far Cry 6 Trophäen und Tipps, findet ihr hier.