F1 22: Testphase zum Crossplay startet heute

Du willst „F1 22“ mit deinem Kumpel auf einer anderen Plattform Spielen? Dann kannst du es jetzt testen, denn die Beta zum Crossplay ist jetzt Verfügbar.

F1 22 Trailer und PC Anforderungen

Gestern hatten wir euch darüber Berichtet das Codemasters die Crossplay-Unterstützung für „F1 22“ noch in diesem Monat veröffentlichen will. Nun wurde eine Testphase eingeleitet und wir haben weitere Neuigkeiten zu diesem Thema!

 

F1 22 Crossplay Test beginnt heute

Bevor die Entwickler die neue Funktion in das Spiel integrieren wollen sie einige Tests Durchführen. Daher wurde nun eine Testphase freigeschaltet! Passend zum Wochenende könnt ihr ab sofort an Plattformübergreifenden Sitzungen teilnehmen!

Diese Crossplay-Sitzungen ermöglichen es euch auf PC, PlayStation und Xbox Rennen im Social Play- und Zwei-Spieler-Karrieremodus teilzunehmen. Die erste F1 22 Crossplay-Beta beginnt heute und dauert bis zum 7. August, während der zweite Beta-Test vom 12. bis 14. August läuft.

 


 

Wenn die Tests Erfolgreich abgeschossen werden sollte dem endgültigen Release der Crossplay Funktion nichts mehr im Wege stehen! Wir halten euch auf dem laufenden und Berichten sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

Anfang dieser Woche wurde F1 22 mit dem Update 1.07 aktualisiert, um den Algarve International Circuit hinzuzufügen. Wenn ihr auf dem PC spielt könnt ihr den VR-Modus nutzen, welcher euch direkt auf den Fahrersitz Katapultiert.

 

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu F1 2022.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.