F1 22: Update 1.16 vom 5. Dezember – Patch Notes

Heute erhalten wir unter anderem das neue Eliminierungs-Event für F1 22. Codemasters hat das Update 1.16 veröffentlicht und wir haben alle Infos dazu!

F1 22 Trailer und PC Anforderungen

Die Entwickler von Codemasters bringen uns ein neues zeitlich begrenztes Event ür „F1 22“ und einige Verbesserungen, ein neues Update ist Live und wir haben die Patch Notes.

Das Brandneue „F1 22 Update 1.16“ kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 955 MB auf der PlayStation 5, wenn ihr auf einem anderem System Spiel kann die Größe abweichen!

Zu den Problemlösungen gehört auch die Reparatur des DSQ, sie werden nicht mehr anhand der Reifenmischung vergeben. Es gibt auch noch weitere Fixes bezüglich der Reifen, aber schaut euch einfach die Liste mit allen Punkten an.

 

F1 2022 Update 1.16 / PS5 1.016 Patch Hinweise

  • Das zeitlich begrenzte Eliminierungs-Event ist verfügbar.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler:innen und KI im Rennen falsche DSQ erhalten konnten, wenn sie nicht verschiedene Reifenmischungen verwendeten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Optionen für die Zusammensetzung der Reifenmischung in laufenden Karrierespielen nicht sichtbar waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spieler:innen die Zusammensetzung der Reifen an den Karrierewochenenden nach dem ersten Wochenende der Saison nicht ändern konnten.
  • Cem Bölükbasi wird durch Tatiana Calderon bei Charouz Racing System in der F2 2022 ersetzt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge der F2 2022 aufgrund von übermäßigem Kraftstoffverbrauch bei 50 % der Rennen in Miami nicht ins Ziel kamen.
  • Statistiken und Geschichte des Showrooms der F2 2022 wurden hinzugefügt.
  • Ein Absturz auf der PS4 beim Laden im Splitscreen mit zwei Lenkrädern wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem im Zuschauermodus behoben, bei dem Fahrzeuge die Drehzahlbegrenzung überschritten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei bestimmten Fahrzeugen die DRS-Lichter auf den Lenkrädern im Spiel nicht aufleuchteten, wenn sie in DRS-Zonen einfuhren.
  • Beim Mercedes-Auto wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil des Frontflügels nach einer Beschädigung weiterhin am Auto befestigt war.
  • Die Farben der Alpine-Lackierung wurden aktualisiert und angepasst.
  • Ein Problem beim Alfa Romeo wurde behoben, bei dem der linke Spiegel mit dem falschen Material abgebildet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Mick Schumacher in der Karriere keinen Helm hatte, nachdem er das Team gewechselt hatte.
  • Diverse kleinere Fehlerbehebungen
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen

 

 

Quelle: EA Sports