F1 22: Update 1.15 – Neue Optionen und Anpassungen vom 31. Oktober

Heute werden einige Elemente und Lackierungen in der „F1 22“ Rennsportsimulation Angepasst. Codemasters hat einen neuen Patch inklusive neuer Optionen veröffentlicht!

F1 22 Trailer und PC Anforderungen

Die Entwickler von Codemasters haben etwas an den Inhalten und dem Gameplay von „F1 22“ gefeilt, ein neues Update ist Live und wir haben alle Fakten dazu.

Das Brandneue „F1 22 Update 1.15“ kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 728 MB auf der PlayStation 5, wenn ihr auf einem anderem System Spiel kann die Größe abweichen!

Neben der Optimierung der Lackierungen gibt es auch neue Optionen, eine Aktualisierung zu Mika Häkkinens Helm und noch einiges mehr. Für PC Anwender wird es sicherlich auch erfreulich, denn ab sofort wird auch NVIDIA DLSS 3 Unterstützt.

 

F1 2022 Update 1.15 / PS5 1.015 Patch Hinweise

  • Es gab ein optisches F1 Sports-Lackierungen-Update, das der echten Saison eher entspricht.
  • Die Strecken von Portimão und Shanghai sind jetzt in Saison 2 und darüber hinaus im Karrieremodus verfügbar.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, die den Spieler:innen mehr Flexibilität bei der Reifenwahl für die einzelnen Sessions während eines Rennwochenendes ermöglicht.
  • NVIDIA DLSS 3 wird jetzt unterstützt.
  • Die Deltazeiten bei der Verwendung des „immersiven Safety-Cars” wurden aktualisiert und verbessert.
  • Mika Häkkinens Helm wurde aktualisiert.
  • Die Nationalflagge von Liam Lawson an seinem Formel 2™-Auto von Carlin wurde aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Podiumsfeier nicht gezeigt wurde, wenn die Geste „The Griddy aktiviert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler:innen unter bestimmten Umständen einen Ruck an ihrem Lenkrad erhalten konnten, anstatt ein „Einblenden” des Kraftrückflusses zu erleben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Wassertropfen-Effekt bei der TV-Kameraperspektive beim Fahren des F1®-Autos von Alpine fehlte.
  • Die UDP-Daten, die zwischen Qualifying- und Renn-Sessions gesendet werden, wurden aktualisiert und verbessert.
  • Es wurden einige kleinere Fehler behoben
  • Es gab allgemeine Verbesserungen an der Stabilität.

 

 

Quelle: EA Sports