F1 22: Update 1.14 – Patch Notes vom 20. Oktober

Heute gibt es wieder ein Hotfix Update für „F1 22“ Rennsportsimulation. Codemasters hat heute, den 20. Oktober, ein unangekündigten Patch veröffentlicht!

F1 22 Trailer und PC Anforderungen

Der letzte Größere Patch war das Update 1.12 für „F1 22“, welches neue Inhalte zum Spiel hinzugefügt hat. Nun gibt es einen weiteren Patch und wir haben alle Fakten dazu.

Das Brandneue „F1 22 Update 1.14“ kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 200 MB auf der PlayStation 5, wenn ihr auf einem anderem System Spiel kann die Größe abweichen!

 

F1 2022 Update 1.14 / PS5 1.014 Patch Hinweise

Leider gibt es im Moment keine Infos zum Patch, weder Codemasters noch EA Sports hat etwas dazu geteilt. Wir hoffen das es dieses mal mehr Infos gibt als beim letzten Patch.

Bekannte Fehler:

  • Nach dem Einlösen des Mika Häkkinen-Symbols kann nicht auf „Mein Team “ zugegriffen werden
  • Das Griddy-Podium-Emote ist nicht verfügbar
  • Der Ingenieur gibt fälschlicherweise an, dass Autos mit DSQ noch fahren