Evil West Kapitel 1 – Sammelobjekte der Fragwürdigen Nacht

evil west trophies

Dies ist der erste Teil auf dem Weg zum Platin Achievement von Evil West! Kapitel 1: Die Fragwürdige Nacht enthält nur 11 sammelbare Gegenstände.

Diese Anleitung beinhaltet alles was du benötigst um das Spiel zu komplettieren. Aber nun zu den begehrten und verstecken Gegenständen im ersten Abschnitt. Ihr findet die Gegenstände einmal in Textlicher Form und weiter unten gibt es auch ein Video dazu!

  • Überlieferungen: 2
  • Geldbeutel: 9
  • Truhen: 0
  • Versteckte Perks:0

 

eine Fragwürdigen Nacht – Kapitel 1

Geldbündel #1 (66 Dollar):
Nachdem du die Kontrolle übernommen hast und das erste mal eine Interaktion ausführen konntest. Wenn du dich mit der Kette geschwungen hast, dreh dich einmal komplett um und schaue bei der Leiche nach.

Geldbündel #2 (181 Dollar):
Wenn du das Tutorial zum Ausweichen hinter dir hast, drehe dich um und schaue in die Richtung von wo du gekommen bist. Dort gibt es rechts ein Hindernis, spring rüber und öffne die Truhe mit Bargeld.

Geldbündel #3 (21 Dollar):
Bevor du in den Zugwaggon kletterst, schaue mal rechts, dort geht ein Weg entlang, dort findet du eine Leiche mit dem Geld.

Überlieferung #1 (Teil einer Inventurliste):
Klettere in den Wagen und du siehst drinnen links die erste Überlieferung.

Geldbündel #4 (41 Dollar):
Nachdem du den Zugwaggon verlassen hast, direkt auf dem Weg und kaum zu übersehen.

Geldbündel #5 (47 Dollar):
Sobald du den Uppercut oder auch Aufwärtshaken gelernt hast, springe über den Fluss und schaue auf der rechten Seite nach.

Geldbündel #6 (56 Dollar):
Hast du den Jenu-Riese besiegt, springe über den Zaun. Dann Untersuche die rechte Seite.

Geldbündel #7 (23 Dollar):
Du kommst an eine Stelle wo du mehrere Gegner besiegen musst und oben steht jemand mit einem Gewehr, dann kletterst du auf den Waggon und springst auf den Linken, geh in die Luke und schnapp dir das Geld.

Überlieferung #2 (Chester Morgans Brief):
Lauft weiter auf dem Weg, du wirst dann aufgefordert zu sprinten! An dieser Stelle gehe noch nicht den Hügel nach unten! Schau mal bei dem zweiten brennenden Wagen nach!

Geldbündel #8 (52 Dollar):
Nachdem du eine Kettenleiter hochgeklettert bist, solltest du eine leuchtende Kiste sehen. Zerstöre sie um an das Bargeld zu kommen.

Geldbündel #9 (60 Dollar):
An einer Stelle wirst du einige Särge sehen, direkt an einem Baum. Schau dann mal rechts auf den Kisten nach.

 

Das waren alle Sammlerstücke in Kapitel 1, Kapitel 2 findest du hier! Wenn du weitere Hilfe brauchst, hier geht es zur Übersicht aller Kapitel. Zum besseren Verständnis, hier noch ein Video zu allen Fundorten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.