Evil West Kapitel 2 – Sammelobjekte in der Überfall

evil west trophies

Dies ist der zweite Teil auf dem Weg zur Platin Trophäe in Evil West! Kapitel 2: Der Überfall enthält nur 16 sammelbare Gegenstände.

Diese Anleitung beinhaltet alles was du benötigst um das Spiel zu komplettieren. Aber nun zu den begehrten und verstecken Gegenständen im ersten Abschnitt.

  • Überlieferungen: 4
  • Geldbeutel: 11
  • Truhen: 1
  • Versteckte Perks:0

 

Der Überfall – Kapitel 2

Geldbündel #1 (29 Dollar):
Nachdem du die Holzbrücke überquerst zerstöre auf der rechten Seite die leuchtende Kiste.

Geldbündel #2 (30 Dollar):
Hast du die Revolverhelden um die Ecke gebracht, öffne die verschlossene Tür und Untersuche den Schrank zu deiner Rechten

Truhe #1 (77 Dollar, Schal-Skin Geist):
Gegenüber von dem Schrank, geh in den Raum und öffne dir Truhe.

Überlieferung #1 (Vertrauten-Tätowierungsprojekt):
Geh raus aus dem Gebäude und spring links über die Öffnung, in die Scheune und schau mal auf dem Fass.

Geldbündel #3 (154 Dollar):
Geh die Treppe hoch, lass dich fallen und geh rechtsherum zur Hinterseite des Gebäudes. Bei dem kaputten Karren findest du das Geld.

Geldbündel #4 (30 Dollar):
Laufe einfach weiter und Untersuche das zweite Gebäude auf der Rechten Seite. Dort hängt eine Leiche, schieße darauf um das Geld zu bekommen.

Geldbündel #5 (36 Dollar):
Wenn du bei der Kirche bist, wo auch das Dynamit ist. Springt aber erst Links über die Lücke, für eine leuchtende Kiste mit Geld.

Geldbündel #6 (20 Dollar):
In der Arena in der du einige Banditen besiegt hast findest du das nächste Cash. Schaue dort in der linken Hütte.

Geldbündel #7 (23 Dollar):
In dem Haupthaus im linken Zimmer, mit der blauen Vase, auf dem Tisch.

Geldbündel #8 (51 Dollar):
Sobald du in der Mine bist, sprenge an der ersten Gabelung das Dynamit auf der Rechten Seite und geh dann weiter bis zu dem Minenwagen, bzw. drei. Dort findest du wieder etwas Cash.

Geldbündel #9 (56 Dollar):
Geh nun wieder zurück und geh dann den linken Weg entlang. Sprenge wieder mit Dynamit bis zu den nächsten Minenwagen.

Überlieferung #2 (Notizen von Peter D’Abanos 1/3):
Bei dem Tempel gibt es eine kaputte Säule. Für die Geschichte musst du rechts entlang, für die Notiz gehst du aber auf die linke Seite.

Geldbündel #10 (159 Dollar):
Von deiner letzten Position aus, sprenge das Dynamit links und du findest eine Truhe mit Bargeld am ende des Weges.

Geldbündel #11 (205 Dollar):
Wenn du dich dann nach unten fallen lässt wirst du dich kurz danach an der linken Wand entlang hangeln, dort findest du eine Truhe.

Überlieferung #3 (Notizen von Peter D’Abanos 2/3):
Diese Notiz ist nicht zu übersehen, sobald du das Tor geöffnet hast sollte es dir auffallen.

Überlieferung #4 (Notizen von Peter D’Abanos 3/3):
Nachdem du das nächste Tor geöffnet hast, kommst du an eine Gabelung, links findest du die letzte Notiz in diesem Kapitel.

 

Das waren alle Sammlerstücke in Kapitel 2, Kapitel 3 findest du hier! Wenn du weitere Hilfe brauchst, hier geht es zur Übersicht aller Kapitel. Zum besseren Verständnis, hier noch ein Video zu allen Fundorten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.