Evil West Kapitel 5 – Sammelobjekte in Pass des Teufels

evil west trophies

Dies ist der vierte Teil auf dem Weg zur Platin Trophäe in Evil West! Kapitel 5: Pass des Teufels enthält 27 sammelbare Gegenstände.

Diese Anleitung beinhaltet alles was du benötigst um das Spiel zu komplettieren. Aber nun zu den begehrten und verstecken Gegenständen im fünften Abschnitt.

  • Überlieferungen: 5
  • Gelödbündel: 19
  • Einzigartige Truhen: 2
  • Versteckte Perks:1

 

Pass des Teufels – Kapitel 5

Überlieferung #1 (Emilia und Vergil in Calico, 1884):
Gleich zu Beginn, auf dem Tisch bei der Trage.

Geld #1 (48 Geld):
Gehe nach unten in das Leichenschauhaus, dort findest du das Geld im zweiten Raum.

Geld #2 (64 Dollar):
Vom Leichenschauhaus geht ihr wieder nach oben und gleich rechts in den Raum. Hinten links in der Ecke liegt das Geld.

Überlieferung #2 (Vergils Lebenslauf):
Verlasst den Raum und geht rechts durch die Große Tür, links findet das Sammlerstück auf einer Werkbank.

Geld #3 (79 Dollar):
Wenn ihr das Gebiet verlassen habt, lauft einfach den Weg nach unten, rechts an einem Kutschenwagen liegt das Geld.

Geld #4 (44 Geld):
Lauft ein paar Meter weiter und ihr seht eine Leuchtende Kiste mit dem Geldbündel.

Geld #5 (368):
Lauft ein paar Meter zurück, es gibt einen versteckten Tunnel links, am ende findet ihr eine Truhe.

Geld #6 (81 $):
In dem Bereich indem ihr gegen ein paar Banditen gekämpft habt. Links geht ein Pfad entlang, sprengt das Dynamit und holt euch das Cache.

Überlieferung #3 (Agent Blooms Bestiarium 1/3):
Lauft nun genau Gegenüber den Pfad entlang, es ist keine Sackgasse, ihr könnt ihr die Kette abschießen um weiter zu kommen. Dort findet ihr die Kiste mit der Notiz.

Geld #7 (89 Geld):
Wenn ihr die KEtte nach oben geklettert seid. Schräg links sehr ihr eine Leich am Baum.

Einzigartige Truhe 1/2 & Versteckter Perk 1/8 (88 Dollar und Bombengeschäft):
Klettert rechts vom letzten Standort aus nach unten, dort ist die erste einzigartige Truhe versteckt.

Geld #8 (103 Dollar):
Nach der Truhe müsst ihr wieder eine Kette hoch, Kurz vor der Brücke lieg das Geld Links im Gras versteckt.

Geld #9 (113 Dollar):
Wenn ihr die Gegner besiegt habt, klettert den Vorsprung nach oben und schnappt euch die Truhe.

Geld #10 (179 Dollar):
Quetschte euch dann durch den Spalt und gleich gegenüber zerstört ihr das rote Fass, dahinter ist eine Truhe.

Geld #11 (58 Dollar):
Lauft nun den Weg Bergauf, bevor ihr aber an der Kette herunterspringt, dreht euch um für eine Leuchtende Kiste.

Geld #12 (88 Dollar):
Springt nun runter und schnappt euch hinter dem Waggon das Geld.

Geld #13 (107 Dollar):
Schiebt den Waggon und lauft dann drüber, ihr erhaltet das Geld automatisch.

Geld #14 (66 Dollar):
Springt runter und Untersucht die Büsche auf der Rechten Seite.

Geld #15 (47 Dollar):
Lauft erstmal nicht nach rechts, geht Flussabwärts um das Geld zu finden.

Geld #16 (95 Dollar):
Lauft jetzt den Fluss nach oben, bis zu den Wasserfällen. Links könnt ihr eine leuchtende Kiste looten, kurz bevor ihr wieder Klettern könnt.

Geld #17 (80 Dollar):
Klettert nach unten und schaut auf der linken Seite nach einer weiteren leuchtenden Kiste.

Geld #18 (135 Dollar):
Im linken Bereichs des Sees findet ihr eine Barrikade, dahinter ist eine Truhe.

Überlieferung #4 (Agent Blooms Bestiarium 2/3):
Kurz nachdem ihr die Gegner besiegt habt, ihr müsst ein Schloss abschießen und weiter gehen. Es liegt mitten auf dem Regulären Weg.

Geld #19 (51 Dollar):
in dem Bereich wo ihr gegen Vampir-Aristokrat gekämpft habt.

Überlieferung #5 (Agent Blooms Bestiarium 3/3):
Wenn ihr Vampir-Aristokrat besiegt habt geht einfach weiter, kurz nachdem ihr das Hindernis übersprungen habt, kaum zu übersehen.

Einzigartige Truhe 2/2 (119 Dollar und Gewehr Skin Geist):
Wenn ihr die Gabelung erreicht, lasst euch auf der rechten Seite nach unten fallen um diese Einzigartige Truhe zu erhalten.

 

Das waren alle Sammlerstücke in Kapitel 3! Wenn du weitere Hilfe brauchst, hier geht es zur Übersicht aller Kapitel. Zum besseren Verständnis, hier noch ein Video zu allen Fundorten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.