Evil West Kapitel 4 – Sammelobjekte in From Dusk Till Dawn

evil west trophies

Dies ist der vierte Teil auf dem Weg zur Platin Trophäe in Evil West! Kapitel 4: From Dusk Till Dawn enthält 7 sammelbare Gegenstände.

Diese Anleitung beinhaltet alles was du benötigst um das Spiel zu komplettieren. Aber nun zu den begehrten und verstecken Gegenständen im vierten Abschnitt.

  • Überlieferungen: 0
  • Geldbeutel: 7
  • Truhen: 0
  • Versteckte Perks:0

 

From Dusk Till Dawn – Kapitel 4

Geldbündel #1 (88 Geld):
Gleich zu Beginn des Kapitels, der Körper der an dem Baum hängt muss abgeschossen werden.

Geldbündel #2 (237 Geld):
Rechts von dem letzten Geld kannst du über ein Hindernis klettern. Rechts davon ist ein rotes Faß, lass es explodieren und hold dir die Truhe.

Geldbündel #3 (81 Geld):
Laufe durch das Tor und schaue auf der rechten Seite nach einer Leuchtenden Kiste.

Geldbündel #4 (77 Geld):
Dort wo du gegen den großen Leecher-Schild-Feind gekämpft hast, kannst du über das Hindernis springen. Dort findest du wieder einen Körper der an einem Seil hängt.

Geldbündel #5 (95 Geld):
Klettere nun die Kante nach oben, es Folgt eine Zwischensequenz. Direkt im Anschluss kannst du Bargeld aus der leuchtenden Kiste holen.

Geldbündel #6 (67 Geld):
Neben der letzten Kiste hängt ein Körper mit dem Geldbündel.

Geldbündel #7 (202 Geld):
Gleich gegenüber vom letzten Sammlerstück, zerstöre die Barrikade für die Geldkiste.

 

Das waren alle Sammlerstücke in Kapitel 4! Wenn du weitere Hilfe brauchst, hier geht es zur Übersicht aller Kapitel. Zum besseren Verständnis, hier noch ein Video zu allen Fundorten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.