Evil West Kapitel 6 – Sammelobjekte in Abgelegener RI-Außenposten

evil west trophies

Dies ist der vierte Teil auf dem Weg zur Platin Trophäe in Evil West! Kapitel 6: Abgelegener RI-Außenposten enthält 32 sammelbare Gegenstände.

Diese Anleitung beinhaltet alles was du benötigst um das Spiel zu komplettieren. Aber nun zu den begehrten und verstecken Gegenständen im fünften Abschnitt.

  • Überlieferungen: 7
  • Geldbündel:22
  • Einzigartige Truhen: 2
  • Versteckte Perks:1

 

Abgelegener RI-Außenposten – Kapitel 6

Überlieferung #1 (Schreiben von William Rentier 1/3):
Gleich zu Beginn im Western-Saloon, in der oberen Etage, lauft einfach die Treppe nach oben.

Überlieferung #2 (Verlautbarung zu Emilias Beförderung):
>Geht zurück ins HQ und in den Großen Besprechungsraum, mit dem großen runden Tisch. Auf der rechten Seite folgt ihr den Stufen in die obere Etage. Am Ende kommt ihr in einen Raum mit der Notiz.

Geld #1 (65 Geld):
Wieder unten im Besprechungsraum, am Kopfende des langen Tisch, auf dem Sideboard unter dem Fenster.

Geld #2 (78 Geld):
Verlasst den Raum und geht nach links zu Vergils blauem Gerät. Rechts daneben findet ihr eine leuchtende Kiste.

Geld #3 (82 Geld):
Geht nach unten und in die Folterkammer, es ist die zweite Tür auf der rechten Seite. Dort liegt das Geld auf dem Tisch.

Geld #4 (113 Geld):
Wenn ihr das HQ verlassen habt, geht den Weg weiter und ihr findet links in dem Gebäude das Geld.

Überlieferung #3 (Bergarbeiterbrief aus Baxter 1/2):
>Kurz nach dem letzten Sammlerstück, wenn ihr nach links gehen müsst findet ihr die Notiz in der rechten Ecke.

Geld #5 (91 Geld):
Beim laufen über die Holzplattform seht ihr oben einen Körper hängen.

Geld #6 (333 Geld):
Wenn der erste Schalter aktiviert wurde und die Gegner weg sind könnt ihr seitlich über ein Hindernis in eine Hütte springen.

Geld #7 (106 Dollar):
Verlasst die Hütte und geht nach Links, zu der Halle mit den Waggons. Ganz links hinter dem Waggon findet ihr das Geld

Überlieferung #4 (William und die Baxter-Mannschaft):
>Nachdem ihr den Lähmungsstab bekommen habt, geht in die Hütte auf der linken Seite.

Überlieferung #5 (Ein Metallion):
>Lauft den Regulären Weg weiter. Kurz nach dem Sprung über das Hindernis, links auf einem Fass.

Geld #8 (96 Geld):
Schräg gegenüber der letzten Notiz, dort hängt ein Körper den ihr herunterschießen müsst.

Geld #9 (114 Geld):
Schiebt nun die Waggons so das ihr (Von der LEiche aus) rechts nach oben Klettern könnt, oben wartet ein Schalter und das Bargeld.

Geld #10 (104 Geld):
Schiebt dann die Waggons so das ihr auf der anderen Seite nach oben Klettern könnt. Oben seht ihr gleich eine Leuchtende Kiste.

Überlieferung #6 (Bergarbeiterbrief aus Baxter 2/2):
>Geht links zum zweiten Schalter, daneben findet ihr den Brief.

Geld #11 (76 Geld):
Lauft wieder zurück, zur Treppe von der ihr gekommen seid. Lauft daran vorbei und schwingt euch rüber, dort wartet weiteres Geld auf euch.

Geld #12 (70 Geld):
Nachdem ihr den Aufzuge benutzt habt und die Gegend Sicher sit, springt rechts über das Hindernis.

Geld #13 (105 Geld):
Neben dem Schalter könnt ihr euch durch einen Spalt quetschen.

Geld #14 (76 Geld):
Aktiviert den Schalter, schießt auf das Schloss und klettert die Kette nach oben. Kurz bevor ihr den Vorsprung hochklettert liegt das Geld in der rechten ecke.

Geld #15 (122 Geld):
Klettert hoch und schwingt euch dann links auf die andere Seite. Dort geht ihr die paar Stufen nach oben für das nächste Geldbündel.

Geld #16 (133 Geld):
Auf der Plattform die ihr betreten müsst, kann eigentlich nicht übersehen werden.

Geld #17 (286 Geld):
Nach der Gondelfahrt gleich links, zerstört die Barrikade und ihr findet eine Kiste

Geld #18 (90 Dollar):
Nachdem ihr mit dem Minenwagen gefahren seid müsst ihr links weitergehen, tut das nicht! Lauft erst rechts entlang für eine weitere Geldspritze.

Geld #19 (152 Dollar):
In der Mine geht ihr rechts entlang, sprengt das TNT und holt euch weiter hintern weiteres Geld.

Einzigartige Truhe 1/2 & Versteckter Vorteil 2/8 (133 Dollar & Vorteil Tödliche Höhe):
Geht weiter und schaut dann links nach einer Öffnung, dort müsst ihr durchkriechen um die Fette Truhe zu looten.

Geld #20 (113 Dollar):
Geht nun zurück und nach dem Loch nach links, neben dem TNT liegt weiteres Geld.

Einzigartige Truhe 2/2 (95 Dollar & Anzug Skin Geist):
Sprengt das TNT und geht dahinter zu der nächsten einzigartigen Truhe.

Es geht gleich weiter!

 

Das waren alle Sammlerstücke in Kapitel 3! Wenn du weitere Hilfe brauchst, hier geht es zur Übersicht aller Kapitel. Zum besseren Verständnis, hier noch ein Video zu allen Fundorten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.