Elden Ring: Ranni ist nicht im Turm – Wo ist Ranni?

Sternengeisel Radahn Map

Ranni die Hexe ist ein wichtiger NPC in Elden Ring. Wenn ihr Ranni zum ersten Mal trefft, stellt sie sich euch als Renna vor und gibt euch die Geisterrufende Glocke, mit der ihr Geister beschwören könnt. Das nächste Mal trefft ihr sie nachdem ihr die Königliche Ritterin Loretta besiegt habt und im Gebiet der Drei Schwestern seid.

Dort gibt es 3 Türme, der mittlere Turm, Rannis Turm, ist der Ort an dem ihr sie eigentlich treffen werdet. Doch ab einem bestimmten Punkt im Spiel wird Ranni dort nicht mehr sein. Das Verwirrt einige Spieler denn sie Wissen nicht warum. Genau das wollen wir euch in dieser Anleitung genauer erklären.

Eine Übersicht zu allen Sammlerstücken und Trophäen, findet ihr hier.

 

Elden Ring Ranni erscheint nicht bei Rannis Turm

Im Verlauf der Geschichte wird Ranni euch anweisen, den Sternengeißel Radahn zu finden und zu besiegen. Ihr müsst das tun wenn ihr nach Nokron Eternal City gelangen wollt. An diesem Punkt wird Ranni aus ihrem Turm verschwinden. Also, wie kann man das beheben und sie zurückbekommen? Nun, was Sie tun müssen, ist zuerst Sternengeisel Radahn zu töten. Dieser Boss kann in Schloss Rotmähne gefunden werden, südlich in der Caelid-Region.

Sobald ihr den Boss erledigt habt, wird Ranni wieder in Rannis Turm zu finden sein.

Einen Kompletten Leitfaden zu allen Schritten der Quest von Ranni, findet ihr hier.