Elden Ring: Sternengeißel Radahn Besiegen ohne zu Kämpfen – Fauliger Atem

Radahn Boss Kampf Leicht Gemacht

Im Verlauf eures Abenteurer in Elden Ring werdet ihr auf die den Endgegner Sternengeißel Radahn treffen. Je nachdem welche Klasse ihr spielt und wie euer Skill ist, kann dieser Kampf recht Schwierig werden. Es gibt aber eine recht einfache Methode ihn zu besiegen, welche wir euch in diesem Guide erklären wollen.

  • Fragmentträger Radahn
    Ihr habt Fragmentträger Radahn besiegt.

Eine Übersicht zu allen Sammlerstücken und Trophäen, findet ihr hier.

 

So besiegt ihr Radahn mit jeder Klasse

Um den Boss Sternengeißel Radahn Mega leicht zu besiegen benötigt ihr die Aufrufung Fauliger Atem. Diese Aufrufung macht über Zeit Schaden an dem Boss und ihr müsst nicht nur 2 mal in den Kampf eingreifen. Um diese Aufrufung zu erhalten benötigt ihr ein Drachenherz, welches ihr erhaltet, indem ihr einen Drachen besiegt.

Wenn ihr ein Drachenherz habt, müsst ihr nach Caelid Reiten, zu der Kathedrale der Drachenkommunion. Dort könnt ihr das Drachenherz Opfern und euch den Fauligen Atem holen.

Um diese Aufrufung verwenden zu können müsst ihr nur noch 2 Dinge Beachten, ihr benötigt ein Heilige Siegel, ohne diese könnt ihr keine Aufrufung Beschwören. Ihr könnt zur Tafel der Gnade (Runder Tisch) Reisen und euch das „Finger-Siegel“ kaufen.

Wenn ihr bis hier alles habt, müsst ihr noch Überprüfen ob eure Attribute Ausreichen um die Aufrufung Fauliger Atem verwenden zu können. Wenn eure Punkte in Glaube oder Arkanenergie nicht ausreichen, könnt ihr Diverse Talismane verwenden. Zum Beispiel „Marikas Narbensiegel“ und „Das Erbe der zwei Finger“ verwenden. Es gibt auch den Helm „Albinauric-Maske“ welcher euch +4 Punkte auf Arkanenergie gibt.

Passt nun alles? Dann geht es ab zum Boss Radahn!

Betretet den Kampf und lauft nach vorne zu den ersten Beschwörungen, ruft die Gefährten herbei. Lauft dann weiter nach Links und Ruft weitere Gefährten zum Kampf, achtet aber immer auf die Geschoße von Radahn.

Habt ihr die ersten Gefährten gerufen, steigt auf euer Reittier, reitet zu Radahn und verwendet einmal euren Fauligen Atem.

Entfernt euch dann aus dem Kampfgeschehen, reitet weit weg vom Boss. Wartet bis er in die zweite Phase eintritt, er wird in den Himmel steigen und als Komet zurückkommen. Wenn der Himmel und die Umgebung Gelb Leuchten, reitet weiter. Sobald Radahn wieder in seiner Normalen Gestalt ist, Reitet umher und Ruft die Gefallenen Gefährten wieder. Sobald sie Leben und den Boss Angreifen, reitet zu Radahn und verwendet noch einmal den Fauligen Atem.

Sobald der Boss am Boden ist könnt ihr zur Tafel der Gnade Reisen, dort könnt ihr dann „Radahns Rotmähnenhelm“ und weitere neue Gegenstände kaufen. Wenn ihr nicht Wisst wo die Große Rune Aktiviert wird, schaut mal hier.

 

Radahn Besiegen – Video