Elden Ring: Radahns Große Rune Aktivieren – So geht’s

Radahns Große Rune

Wenn ihr in Elden Ring einen Fragmentträger besiegt, erhaltet ihr die jeweilige Große Rune des besiegten Gegners. Diese Runen müssen in dem entsprechenden Heiligen Turm eingesetzt werden.

Jeder Fragmentträger hat seinen eigenen heiligen Turm. In diesem Guide wollen wir euch zeigen wo ihr den Heiligen Turm von Caelid finden könnt.

Eine Übersicht zu allen Sammlerstücken und Trophäen, findet ihr hier.

 

So verwendet ihr Radahns Große Rune

Heiliger Turm von Caelid

Um die Große Rune von Radahn zum Turm zu bringen müsst ihr sie Natürlich erst einmal besitzen, das bedeutet ihr müsst Fragmentträger Radahn besiegt haben.

Wenn ihr die Rune habt, müsst ihr zum Heiligen Turm von Caelid gehen, am besten vom Ort der Gnade Westlicher Drachenhügel. Von Dort aus reitet ihr nach Norosten, bis zu den Klippen. Ihr seht dann mehrere Große Wurzeln und den Turm. Ihr müsst nun auf die Wurzel springen und zum Turm laufen, dort springt ihr auf den Vorsprung und geht weiter. Es folgen dann einige Leitern und Klettereinlagen, wir zeigen euch unten zwei Videos dazu!

Wenn ihr auf bei dem Ort der Gnade „Heiliger Turm von Caelid: Mitte“ Angekommen seid habt ihr es geschafft. Lauft einfach rechts die Treppen hinauf, aktiviert den Fahrstuhl und ihr seid oben: Aktiviert die Rune: Die Kraft einer Großen Rune wiederherstellen.

Solltet ihr Radahn noch NICHT Besiegt haben, zeigen wir euch hier einen absolute einfachen Weg ihn zu erledigen.

 

Der Weg zum Turm – Heiliger Turm von Caelid: Mitte

 

Aktiviert Radahns Große Rune