Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.
Wir Begrüßen euch zu unserer Dying Light 2 Komplettlösung oder auch Trophäen und Erfolge Leitfaden!
Wenn ihr sie verpasst, könnt ihr nicht mehr dorthin zurückkehren! Es gibt im Moment kein Neues Spiel+ oder Manuelles Speichern. Ihr habt nur 1 Slot für Automatisches Speichern.
Spielt die Geschichte und wenn ihr auf eine Nebenquest trefft, solltet ihr sie Direkt abschließen. Zudem könnt ihr immer wieder euren Überlebenssinn Verwenden (R3). Der Instinkt Markiert alle Sammelobjekte und Gegenstände in unmittelbarer Umgebung.
Schnappt euch also so viel Sammlerstücke wie es geht, wenn ihr welche verpasst, könnt ihr sie später über eine Koop-Spielsitzung finden (Ausgenommen Prolog).
Die Trophäe „Stiefellecker“ kann verpasst werden! Es gibt insgesamt 7 Einrichtungen im Spiel (Wassertürme und Stromwerke) und wenn ihr eine Einrichtung abgeschlossen habt, müsst ihr sie einer der beiden Fraktionen zuweisen. Damit ihr diese Trophäe nicht verpasst, müsst ihr alle 7 Einrichtungen einer Fraktion zuweisen. Entscheidet euch also welche Bonis für euch von Interesse sind, die der Peacekeeper oder die der Überlebenden.
Wenn ihr die Geschichte Durchgespielt habt, kümmert euch um die Trophäen für die Orte von Interesse. Jede Kategorie bringt euch jeweils eine Trophäe, insgesamt 8:
Zu Beginn des Spiels werden eure Waffen recht schnell an Haltbarkeit verlieren, sie werden Nutzlos. Es ist zu empfehlen den „Dropkick“ als Fertigkeit freizuschalten. Ihr springt dadurch nach oben und tretet die Gegner Weg, auch mehrere zugleich.
-
Pilgerpfad
Alle Trophäen holen
-
Deine Welt, deine Regeln
Spiel mit beliebigem Ende abschließen
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei. Nachdem ihr Waltz besiegt habt steht ihr vor der Entscheidung ob ihr Lawan Rettet oder nicht, egal welchen Weg ihr einschlagt, wird diese Trophä freigeschaltet.
-
U-Bahn-Karte
Alle U-Bahn-Stationen aktivieren
Ihr müsst alle 9 U-Bahn Stationen aktivieren um diesen Erfolg Freizuschalten. Hier zeigen wir euch alle Standorte.
-
Wiedergänger
Alle GRE-Anomalien besiegen
-
Bannstrahl
Alle Banditenlager ausnehmen
Es gibt 4 Banditenlager auf der Map zu finden. Hier zeigen wir euch alle Standorte.
-
Parkourmeisterung
Maximale Parkourfähigkeit erreichen
-
Kampfmeisterung
Maximale Kampffähigkeit erreichen
-
Auf Mission
Alle potenziellen Gespielinnen kennenlernen
-
Topfit
Maximale Gesundheit erreichen
Ihr müsst Stufe 27 erreichen um diese Trophäe freizuschalten! Was bedeutet, ihr braucht 81 Hemmstoffe.
-
Eisenherz
Maximale Ausdauer erreichen
Ihr müsst Stufe 27 erreichen um diese Trophäe freizuschalten! Was bedeutet, ihr braucht 81 Hemmstoffe.
-
Reise ins Unbekannte
Villedor erreichen
Ihr schaltet diese Trophäe nach dem Prolog Frei, es ist Teil der Geschichte.
-
Schussdebüt
Erstmals einen Hemmstoff einsetzen
Hemmstoffe dienen dazu eure Ausdauer und eure Gesundheit zu Verbessern. Hier zeigen wir euch alle Fundorte der Hemmstoff-Truhen.
-
Herzlich willkommen!
Den Basar betreten
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
Einige Spieler berichten darüber das die Trophäe nicht Freigeschaltet wird. Wenn das passiert, versucht den letzten Speicherstand zu laden.
-
Unter Druck
Den ersten Wasserturm aktivieren
Den ersten Wasserturm könnt ihr nicht verpassen, es ist Teil der Geschichte.
-
Dem Feind auf der Spur
Erfahren, wo sich Waltz aufhält
Den Standort von Waltz könnt ihr nicht verpassen, es ist Teil der Geschichte.
-
Licht in der Dunkelheit
Das erste Umspannwerk aktivieren
Das erste Umspannwerk könnt ihr nicht verpassen, es ist Teil der Geschichte.
-
Raus aus meinem Haus!
Die Abtrünnigen besiegen, die das Fischauge angreifen
Dieser Erfolg wird Automatisch Freigeschaltet, es ist Teil der Geschichte. Es passiert in der 11. Hauptquest.
-
Schutt und Asche
Das Observatorium erreichen
Dieser Erfolg wird Automatisch Freigeschaltet, es ist Teil der Geschichte. Es passiert in der 19. Hauptquest.
-
Man wird uns hören!
Den Funkturm wiederherstellen
Dieser Erfolg wird Automatisch Freigeschaltet, es ist Teil der Geschichte. Am ende der 16. Hauptquest aktiviert ihr den Funkturm.
-
Komplizin
Herausfinden, wo sich Veronika Ryan aufhält
Diese Aufgabe gehört zur Geschichte und kann nicht verpasst werden. nachdem ihr die Mission „Spionagespiel“ abgeschlossen habt wird die Trophäe Freigeschaltet.
-
Dem Tod von der Schippe
Nach dem Raketenangriff aufwachen
-
Abstieg
Den X13-Aufzug betreten
-
Familie über alles
Finde deine Schwester
-
Im Dienste der Stadt
Alle Einrichtungen zuweisen
Ihr müsst alle Wasserwerke und Umspannwerke aktivieren und einer Fraktion zuweisen. Hier zeigen wir euch alle Einrichtungen.
-
Tunneleingang
Die erste U-Bahn-Station aktivieren
Im Verlauf der Geschichte werdet ihr einige der Metros Automatisch freischalten. Wenn ihr Wissen wollt wo alle 9 sind, schaut mal hier.
-
Sancho Pansa
Das erste Windrad aktivieren
Diese Trophäe ist ein Teil der Geschichte, sie wird also Automatisch freigeschaltet.
-
Die Fahrkarten, bitte!
Eine U-Bahn-Station zur schnellen Fortbewegung nutzen
Es gibt 9 U-Bahn-Stationen im Spiel, wovon ihr einige Automatisch freischalten werdet. Reist einfach per Schnellreise zu einer Station und die Trophäe wird freigeschaltet.
-
Don Quijote
Alle Windräder aktivieren
Es gibt insgesamt 17 Windräder in Dying Light 2. Ihr müsst alle finden und Aktivieren um diese Trophäe freizuschalten. Hier zeigen wir euch alle Windräder.
-
Kannst du die Zeichen nicht lesen?
Alle in GRE-Quarantänestationen verborgenen Hemmstoffe sammeln
Für diese Trophäe benötigt ihr nur die 24 Hemmstoffe aus den GRE-Quarantänestationen. Hemmstoffe dienen dazu eure Ausdauer und eure Gesundheit zu Verbessern. Hier zeigen wir euch alle Fundorte der Hemmstoff-Truhen.
-
Was gefunden?
Alle GRE-Pakete finden
-
So schwer war das doch nicht, oder?
Die erste GRE-Anomalie besiegen
-
Fahnenverbrennung
Das erste Banditenlager ausnehmen
Das erste Lager ist Jack & Jones, welches ihr als Teil der Geschichte aufsuchen werdet. Ihr könnt es nicht verpassen.
-
Das erste Mal vergisst man nie
Den ersten Gegenstand herstellen
Stellt einfach einen Gegenstand her, zum Beispiel eine Arznei. Das könnt ihr im Menü unter „Fertigung“ machen.
-
Ach, so geht das!
Die Waffe zum ersten Mal modifizieren
Diese Trophäe werdet ihr sicherlich Automatisch freischalten. Ihr müsst nur eine Waffe Modifizieren. Geht ins Inventar und mit dem Cursor über eine Waffe, dann Drückt DREICK zum Modifizieren.
-
Freunde in Not
50 Überlebenden bei Begegnungen helfen
Im Verlauf der Geschichte werdet ihr Automatisch einige Begegnungen finden, sie werden durch ein hellblaues Quadrat gekennzeichnet. Wenn ihr eine Begegnung findet, müsst ihr alle Banditen und Zombies beseitigen, welche menschliche NPCs Bedrohen. Wenn ihr die Bedrohung beseitigt habt, bekommt ihr eine Meldung dazu und erhaltet eine Belohnung
-
Stiefellecker
Erreiche Stadtausrichtung 7 für eine beliebige Gruppierung
Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle Einrichtungen ein und der selben Fraktion zuweisen. Wenn ihr einen Wasserturm oder ein Stromwerk freischaltet, solltet ihr es immer einer Fraktion zuweisen, den Überlebenden oder den Peacekeeper. Je anchdem welche Fraktion ihr Verbessert, erhaltet ihr auch Vorteile.
-
Millionenspiel
1.000.000 in Geld der alten Welt sammeln
-
Ultramarathon
Mindestens 960 Kilometer zurücklegen
-
Jetzt geht’s abwärts
Insgesamt mindestens 10.994 Meter fallen
Diese Trophäe könnt ihr Freischalten nachdem ihr den VCN-Turm in Garrison beendet habt. Wenn ihr oben auf dem Wolkenkratzer steht, lasst euch einfach fallen und öffnet Kurz vor dem Boden den Gleitschirm.
-
Gute Nacht und viel Glück
Die erste Nacht überleben
Wie die Beschreibung schon sagt, ihr müsst einfach nur eine Nacht Überleben ohne zu schlafen.
-
Unantastbar
20 Feinde in Folge mit Nahkampfwaffen töten, ohne Schaden zu erleiden
-
Nachtjäger
Einen Schattenjäger töten
-
Tod aus der Distanz
Einen Spucker mit einer Distanzwaffe töten
Diese Aufgabe ist selbsterklärend. Wenn ihr dennoch ein paar Tipps dazu benötigt, schaut mal hier.
-
Sonnenstudio
Einen Virusträger mit einer UV-Taschenlampe töten
Die UV-Taschenlampe erhaltet ihr erst später im Spiel, ihr müsst also Warten bis ihr die Taschenlampe erhaltet. Wenn ihr sie habt, weist sie eurem Zubehör zu, so das ihr sie im Spiel wählen und verwenden könnt. Die UV-Taschenlampe richtet Schaden an allen Zombies an, ihr müsst also nur so lange draufhalten bis einer das zeitliche Segnet.
-
Tödliche Kopfschmerzen
50 Kopfschüsse mit einer Distanzwaffe erzielen
-
Zu langsam!
Verfolger mit maximaler Jagdstufe abschütteln
-
Soziales Wesen
Einer Koop-Spielsitzung beitreten
-
Das nenne ich Teamwork!
100 Feinde mit mindestens 2 anderen Spielern töten
-
Blitzschnelle Reflexe
10 perfekte Blocks in Folge ausführen, ohne Schaden zu erleiden
-
Mods
Waffen mindestens 50 Mal modifizieren
-
Das ist das Ende!
50 Kills aus dem Hinterhalt ausführen
-
Nicht nach oben schauen
Mindestens 50 Feinden den Tod von oben verpassen
-
Stichhaltig
50 Feinde mit einem Speer töten
-
Echter Nightrunner
Schließe alle Nightrunner-Prüfungen ab.
-
Kabumm!
Nach einem doppelten Wandlauf einen Lufttritt ausführen
Um diese Bedingung erfüllen zu können, müsst ihr drei spezielle Fähigkeiten Freischalten. Welche das sind, .
-
Archivar
Alle Notizen-Sammlerstücke finden
-
Audiofreund
Alle Audio-Sammlerstücke finden
Insgesamt müsst ihr 63 Audio Tonbänder finden um diese Trophäe freizuschalten. Hier zeigen wir euch alle Standorte.
-
Straßenkunst-Kenner
Alle Graffiti-Sammlerstücke entdecken
Graffiti sind im Spiel auch als Wandgemälde bekannt. Vor jedem der 70 Graffiti steht eine kleine Rote Kiste mit dem jeweiligen Wandgemälde. Hier zeigen wir euch alle Fundorte dazu