Dying Light 2: Knallstock Einzigartige Fernkampfwaffe – Entwurf Freischalten

Knallstock Fernkampfwaffe

Ihr wollt eine der Besten Zubehör Waffen in Dying Light 2 besitzen? Das ist kein Problem, wir zeigen euch wie ihr den Bauplan zur Knallstock Pistole finden könnt!

 

Dies ist nur eine von vielen Lösungen zum Spiel. Eine Übersicht zu allen Tipps und Trophäen, findet ihr hier.

Habt ihr schon Techlands Geheime Wohnung mit dem Bauplan gefunden? Linker Finger von gloVa Entwurf

 

Knallstock Bauplan Finden

Als erstes müsst ihr die Story-Quest „Observatorium“ abschließen, dadurch wird die Quest „Willkommen an Bord“ Freigeschaltet. Nachdem ihr bei dem Observatorium wart, findet ihr euch in „Muddy Grounds“ wieder und die Quest „Willkommen an Bord“ wird aktiv. Begebt euch nun zum Bezirk „The Wharf“ und betretet das Hauptquartier der Peacekeeper.

Im unteren Stockwerk findet ihr den Handwerksmeister, welcher euch den Entwurf zum Knallstock verkauft. Um die Waffe herzustellen, benötigt ihr 100 Teile, das war es auch schon.