Baldur’s Gate 3 Update 1.006.800: Verbesserte Mac-Performance am 4. April

Die Larian Studios bescheren uns, Kurz vor dem Zockerwochenende, ein kleines Finetuning für Baldur’s Gate 3 Update! Mit dem neuen Hotfix 24 kommen ein paar Verbesserungen! Wir zeigen euch das Changelog vom 4. April.

Baldur's Gate 3 Küsse und Animationen

In der Welt der epischen Rollenspiele ist Baldur’s Gate 3 ein Name, der bei Fans für Aufregung und tiefe Immersion steht. Larian Studios, die kreativen Köpfe hinter diesem Meisterwerk, haben nun das Update 1.006.800 veröffentlicht, das Hotfix 24 umfasst und am 4. April live ging.

Das Brandneue „Baldur’s Gate 3 Update 1.006.800“ steht jetzt bereit zum Download, für PC, PlayStation und Xbox. Es steht im Zeichen der Verbesserung und Optimierung des Spielerlebnisses, indem es sich auf spezifische Herausforderungen und Bugs konzentriert, die seit der letzten Aktualisierung aufgetreten sind.

 

Baldur’s Gate 3 Update 1.006.800 Patch Notes

Kurzrast-Problematik gelöst: Spieler, die Probleme hatten, einen Kurzrast einzulegen, nachdem sie einen Begleiter hinzugefügt und dann entfernt hatten, können nun aufatmen. Das Update behebt diesen spezifischen Bug, der insbesondere dann auftrat, wenn bestimmte Spielstände geladen wurden.

Mac-Performance: Für Mac-Nutzer bringt Hotfix 24 gute Nachrichten. Ein zuvor eingeführtes Problem, das zu Leistungseinbußen und FPS-Drops führte, wurde adressiert und gelöst. Mac-Spieler sollten eine spürbare Verbesserung der Performance feststellen.

Weitere Fixes:

  • Ein Fehler, der zu einem Absturz nach der Zwischensequenz beim Übergang von Akt II zu Akt III führte, wurde behoben.
  • Die unlogische Erscheinung des Begleiters Us im Lager und an anderen Wegpunkten gehört der Vergangenheit an.
  • Verbesserungen an der allgemeinen Spielstabilität und Performance.

Das war auch schon alles für heute, mehr gibt es nicht. Weitere Neuigkeiten und Tipps, findet ihr auf unserer Seite zum Rollenspiel.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.