Baldurs Gate 3 Update 1.006.100 für Bug Fixes am 20. Februar veröffentlicht

Die Larian Studios beginnen die neue Woche mit einem Haufen an Anpassungen für Baldur’s Gate 3! Probleme mit dem Goldbetrag der Händler wurden gelöst und vieles mehr! Deutsche Patch Notes vom 20. Februar 2024.

Baldurs Gate 3 Update 1.006.100

In der Welt der Rollenspiele ist ein neues Update immer ein Grund zur Freude. So auch bei Baldur’s Gate 3, dem neuesten Meisterwerk von Larian Studios. Am 20. Februar wurde das Update 1.006.100 veröffentlicht, welches als Hotfix 18 in die Annalen eingeht. Doch was macht dieses Update so besonders, und warum sollten sich Fans und Spieler gleichermaßen darauf stürzen? Lasst uns gemeinsam in die Tiefen des Updates eintauchen.

Das Brandneue „Baldurs Gate 3 Update 1.006.100“ steht jetzt bereit zum Download, für PC, PlayStation und Xbox. Dieses Update mag auf den ersten Blick klein erscheinen, doch es steckt voller Feinheiten, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben. Von der Behebung kleinerer Bugs bis hin zu Verbesserungen, die das Herz berühren, hat dieses Update alles.

 

Baldurs Gate 3 Update 1.006.100 Patch Notes

Handel und Bartering: Ein Kernstück des Updates ist die Verbesserung des Handels- und Tauschsystems. Spieler können nun ohne Sorge ihre Shopping-Touren in den Forgotten Realms fortsetzen. Ein ärgerlicher Bug, der Händlern anfangs ein Goldguthaben von Null anzeigte, wurde behoben, ebenso wie ein Absturzproblem beim Bartering.

Patch-Highlights: Neben den Hotfix-spezifischen Änderungen, lohnt es sich, einen Blick auf die Highlights des vorherigen Patches zu werfen. Neue Animationen und Interaktionen bereichern das Camp-Leben, während die Möglichkeit, die Schwierigkeit anzupassen, für ein maßgeschneidertes Abenteuer sorgt. Besonders romantisch Veranlagte werden die neuen, einzigartigen Kuss-Szenen zu schätzen wissen.

Das war auch schon alles für heute, mehr gibt es nicht. Wir hatten ja im letzten Patch eine Menge an Verbesserungen, so wie die Probleme mit dem Begleiteter. Weitere Neuigkeiten und Tipps, findet ihr auf unserer Seite zum Rollenspiel.

Quelle: Larian Studios

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.