Assassins Creed Origins: Dunkle Seite des Mondes – ANUBIS Montur

Die Prüfungen der Götter geht in die letzte Runde, nun könnt ihr euch die Anubis Montur „Dunkle Seite des Mondes“ holen! Wir erklären euch ein paar Dinge dazu und zeigen euch Videos.

dunkle seite des mondes

Vor einigen Wochen ist die „Prüfung der Götter“ gestartet, alle 14 Tage erschien ein Boss den man besiegen musste. Wir gingen davon aus das es vier Bosse geben wird, dies ist aber falsch. Heute, am 19.12.2017 ist es möglich alle drei Bosse noch einmal zu töten. Wer zuvor schon alle Bosse (Sobek, Sachmet, und Anubis) erledigt hat muss nur noch einmal einen der drei Bose legen. Damit erhaltet ihr die „Dunkle Seite des Mondes“ Montur und die letzte Waffe, den Bogen „Waage der Wahrheit„.

Wir hatten alle Bosse besiegt, heute haben wir dann erneut gegen Anubis gekämpft, als Belohnung haben wir die geheime Montur erhalten und eben den Kriegsbogen, für die Kämpfe gegen die anderen Bosse haben wir nichts mehr erhalten.

Wir gehen davon aus das, wenn ihr noch keinen der drei Götter besiegt habt, müsst ihr nun alle drei besiegen (Dann noch einen vierten eurer Wahl) um an alle Waffen und die Anubis „Dunkle Seite des Mondes“ Montur zu kommen.

Die „Prüfung der Götter“ alle bisherigen Bosse:

WHabt ihr schon das Rätsel zum Final Fantasy XV Chocobo Reittier gelöst und auch die Waffen erhalten? Schaut mal hier.

 

Anubis Rüstung – Dunkle Seite des Mondes

Wenn ihr noch nicht alle Papyrus-Rätsel gelöst habt oder in einem der Grabmäler nicht weiterkommt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.