Assassins Creed Origins: FFXV Chocobo Reittier und Waffen – Rätsel Lösung

Seid heute, dem 19. Dezember 2017, hat Ubisoft ein neues Quest in Assassins Creed Origins aktiviert. Wenn ihr das Rätsel um diese Quest löst erhaltet ihr exklusive Final Fantasy XV Waffen und ein Mount.

aco ff15 mount solution

Um an das Chocobo Mount Kweh, das SchildSydlitz und das Schwert Ultimaklinge zu kommen müsst ihr die Nebenquest „Ein Geschenk der Götter“ finden und lösen.

 

Das Sonnenuhr-Rätsel – FFXV Reittier und Waffen Fundorte

Die Quest ist Südwestlich von Memphis, leicht unterhalb der zwei Pyramiden. Es ist ein Grünes Symbol, nicht zu Übersehen. Wenn ihr dort seid nehmt die Quest an.

Geht dann zu dem Ort wo der Meteor heruntergeknallt (Absturzstelle) ist und interagiert mit dem herabgefallenem Stern, dann geht es gleich rechts in ein Grab mit einem Sonnenuhr Rätsel.

Geht dann nach draußen, sucht nach der Sonnenuhr auf dem Boden, mit den Pfeilern drumherum. Verweilt und wartet bis zum Morgengrauen, dann sollten sie die Inschriften der Pfeiler öffnen, schießt dann auf den Pfeiler im Video, so lange bis die blauen Strahlen in den Himmel schießen.

Dies öffnet euch das Grabmal, rennt also dorthin und betretet das Grab. Lauft hindurch bis die Videosequenz startet, am ende erhaltet ihr die drei Final Fantasy 15 Gegenstände.

Habt ihr schon alle Bosse in der „Prüfung der Götter“ besiegt und euch die Anubis Montur geholt? Hier geht es zum Guide der Dunkle Seite des Mondes Montur.

Wenn ihr noch nicht alle Papyrus-Rätsel gelöst habt oder in einem der Grabmäler nicht weiterkommt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.