Assassin’s Creed Origins: Prüfung des Anubis – Tipps und Belohnungen

In „Assassins Creed Origins“ ist die erste Prüfung der Götter im Spiel freigeschaltet, durch diese bekommt ihr stück für stück die geheime Anubis Ausrüstung. Mit der Prüfung des Anubis ist also das erste Event zu dem Anubis Ausrüstungsset gestartet. Wie ihr Anubis besiegen könnt erfahrt ihr weiter unten.

anubis boss kampf

Die „Prüfung der Götter“ ist eine Reihe von Bosskampf Herausforderungen im End Content Bereich. Nichts also für niedrig Level Spieler.

Südwestlich von SIWA ist die erste Herausforderung, die Prüfung des Anubis, ihr solltet nicht unter Level 38 sein und sehr gut ausgerüstet. Die Quest dazu habt ihr Automatisch erhalten, ihr müsst sie nur aktivieren.

Die „Prüfung der Götter“ wird euch noch weitere Events liefern, welche Gegenstände ihr dadurch bekommen könnt? Neben der Anubis Montur werdet ihr folgende Waffen erhalten:

Ihr erhaltet die Waffen und das Schild durch das besiegen der ersten vier Götter, erst dann habt ihr die Möglichkeit das die Anubis Montur zu kommen.

Hinweis: Dieses Event, also nur der Gott Anubis, ist vom 7. bis zum 14. November verfügbar. Weitere Prüfungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Besiegt Anubis in der Prüfung der Götter

Der Kampf läuft in mehreren Phasen. Zum einen müsst ihr mit dem Bogen auf Anubis schießen, er ist aber nur an einer Stelle verwundbar, im leuchtenden Kreis auf seiner Brust. Um den Kreis von Anubis findet ihr immer wieder reichlich Pfeile, so werdet ihr keine Probleme haben.

Immer wieder wird Anubis Gegner zu euch schicken, mal kommen Wölfe aber auch Gruppen von Level 38 bis 40 Gegnern. Denkt imerm daran in Bewegung zu bleiben, es kommen unter anderem auch Giftige Sandstürme… im Video unten seht ihr wie wir ihn mit Level 37 auf die Bretter geschickt haben.

Als Belohnung erhaltet ihr 1000 EXP und das Legendäre Schwert „Entsender der Seelen“ (Conductor of Souls). Welches eine Qualität von 94 hat und 404 Schaden macht. Zudem erhaltet ihr das erste Questitem für die Anubis Montur.

Wenn ihr noch nicht alle Papyrus-Rätsel gelöst habt oder in einem der Grabmäler nicht weiterkommt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9YTVkwMWU2QmRQOCI+PC9pZnJhbWU+