Assassins Creed Origins: Prüfung der Sachmet – Guide und Tipps

In „Assassins Creed Origins“ ist die dritte Prüfung der Götter im Spiel freigeschaltet, durch diese bekommt ihr stück für stück die geheime Anubis Ausrüstung. Mit der Prüfung des Sachmet ist also das dritte Event zu dem Anubis Ausrüstungsset gestartet. Wie ihr die Löwen Göttin besiegen könnt erfahrt ihr weiter unten.

aco sekhmet gott

Die „Prüfung der Götter“ ist eine Reihe von Bosskampf Herausforderungen im End Content Bereich. Nichts also für niedrig Level Spieler.

Im Süden der Karte, Desheret Desert findet ihr die dritte Herausforderung, die Prüfung der Sachmet, ihr solltet nicht unter Level 38 sein und sehr gut ausgerüstet. Die Quest dazu habt ihr Automatisch erhalten, ihr müsst sie nur aktivieren.

Die „Prüfung der Götter“ wird euch noch weitere Events liefern, welche Gegenstände ihr dadurch bekommen könnt? Neben der Anubis Montur werdet ihr folgende Waffen erhalten:

Ihr erhaltet die Waffen und das Schild durch das besiegen der ersten vier Götter, erst dann habt ihr die Möglichkeit das die Anubis Montur zu kommen.

Hinweis: Das 3. Event, also nur die Göttin Sachmet, ist vom 5. bis zum 12. Dezember verfügbar. Weitere Prüfungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Besiegt Sachmet in der Prüfung der Götter

Wie ihr Sachmet besiegen könnt? Sie unterscheidet sich nicht viel von den anderen Göttern, sie Schießt mit feuer Attacken und in den Zwischen Phasen erscheinen Gegner. Die Angriffe mit feuer werden durch rote Markierungen auf dem Boden gekennzeichnet, lauft immer aus diesen Bereichen raus. Wenn sie zum Feuerstrahl ansetzt scheint es am klügsten zu sein in die Richtung vom Boss zu laufen.

Es ist kein besonder schwerer Kampf auf Level 40. Wenn ihr die Göttin Sachmet (oder auch Sechmet genannt, im Englischen Sekhmet) besiegt habt erhaltet ihr das Schild „Grabwächter“ und es wird automatisch eurem Inventar hinzgefügt.

Wenn ihr noch nicht alle Papyrus-Rätsel gelöst habt oder in einem der Grabmäler nicht weiterkommt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel.

  1. Hairuwulf sagt:

    Bei mir wird nach dem Sieg ein anderer stand Punkt angezeigt und ich bekomme nicht einmal das Schwert. Nach dem Sieg zeigt es neben der Pyramide Grabmal von Menkaure an. Warum? Web man mir jetzt sagt ich solle doch das Spiel neu starten und nochmal probieren Dan Kann ich jetzt schon sagen das ich das nicht mehr mache. Habe die Göttin zum 10 mal besiegt und immer zeigt es das gleiche an.