Tekken 7: Eliza als Standalone-DLC für alle Verfügbar

Für das Prügel Spiel „Tekken 7“ stehen zwei neue Downloadinhalten bereit. Eliza ist nun für alle Spieler Verfügbar und es gibt neue Anpassungsgegenstände.

Eliza Tekken 7 DLC

Seid letzten Monat ist „Tekken 7“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar. Wer sich das Spiel vorbestellt hatte bekam den Bonus den einzigartigen Charakter Eliza spielen zu können. Mit den neusten Erweiterungen haben nun alle die Möglichkeit Eliza zu spielen, allerdings kostet der Spaß 4,99 Euro.

Eliza, die Vampirin aus „Tekken Revolution“ hat einen sehr eigenen Kampfstil. Eliza ist ein wunderschöner und attraktiver weiblicher Vampir, welche die ungeheure Kraft hat für die Ewigkeit zu leben. Sie wird auf über 1000 Jahre geschätzt, wie alt sie wirklich ist bleibt unklar.

Neben dem Kostenpflichtigen Download gibt es noch ein weiteres Paket zum Download. Der zweite Download ist kostenfrei und beinhaltet zehn neue Anpassungsgegenstände auf Basis von „Taiko no Tatsujin“.

Bandai Namco hat angeküdigt das es weitere Updates geben wird. Im August soll es einen neuen Spielmodus geben und im Winter wird Geese Howard aus „Fatal Fury“ als Gastcharakter erscheinen. Ein zweiter, noch unbekannter Charakter wird soll im Frühjahr 2018 folgen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Tekken 7“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Tekken 7: Taiko no Tatsujin Free DLC Pack #1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9meF9xOF9BNDJaOCI+PC9pZnJhbWU+