Tekken 7: Neue Balance Verbesserungen mit Update 5.01

Heute gibt es wieder ein paar Anpassungen zum Kampfspiel Tekken 7! Wir zeigen euch die Liste der Patch Notes zum Update 5.01 vom 4. Oktober 2022.

Tekken 7 News

Bandai Namco hat ein neues Update für „Tekken 7“ veröffentlicht. Der Fokus des heutigen Patches liegt in der Balance, die Charaktere und das Gameplay werden etwas auszugleichen. Anscheinend waren die Veränderungen aus dem letzten Patch unausgeglichen.

Das Brandneue „Tekken 7 Update 5.01“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Auf der PlayStation ist es die Version 5.01, auf anderen Plattformen kann es sein das eine andere Nummer Angezeigt wird.

 

Tekken 7 Update 5.01 | Patch Notes 3.34

Bandai Namco hat noch keine Patch Notizen veröffentlicht. In einem Beitrag des offiziellen japanischen Tekken Twitter Accounts wurde bestätigt, dass dieser Patch Balanceänderungen mit sich bringen wird.

PS4 Update Hinweise:

  • Es wurden Anpassungen an der Spielbalance vorgenommen.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben.

 

Sobald Bandai Namco die offiziellen Patchnotizen für dieses Update veröffentlicht, werden wir diesen Beitrag so schnell wie möglich aktualisieren.

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.