Tekken 7: Update 5.00 Bringt Balance Anpassungen

Eine neue Spielaktualisierung für „Tekken 7“ ist veröffentlicht worden. Wir haben alle Fakten zum Update 3.33 / 5.00 vom 17. August 2022.

Tekken 7 News

Bandai Namco hatte auf der Evo 2022 versprochen das es in Kürze ein neues Update für „Tekken 7“ geben wird, gesagt und getan, das neue Update 3.33 wurde veröffentlicht.

Das Brandneue „Tekken 7 Update 5.0“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Auf der PlayStation ist es die Version 5.00, Global wird der Patch mit der Version 3.33 betitelt.

Es gibt einige Balance Anpassungen an den einzelnen Charakteren und es wurden neue Taktiken hinzugefügt. Lest weiter um alle Details des Kampfspiel zu erfahren.

 

Tekken 7 Update 5.00 | Patch Notes 3.33

PS4, Xbox One und STEAM Aktualisierungsdaten zur Version 3.33

Die folgenden Funktionen wurden im Update auf Version 3.33 angepasst.

  • Balance-Anpassungen für bestimmte Charaktere PS4® Xbox One STEAM

Einzelheiten siehe unten. Auch Balance-Anpassungen, die in früheren Updates vorgenommen wurden, können hier eingesehen werden .

 

Charakter Befehl Anpassungshinweise
Katarina Beim Hocken
Arrow Down RightButton_Right_Down
Angriffe verfehlten manchmal aus nächster Nähe, daher wurde die Hitbox erhöht.
Lei (An den Füßen des Feindes) während Play Dead

Button_Left_Down
Angriffe verfehlten manchmal aus nächster Nähe, daher wurde die Hitbox erhöht.
Zafina Arrow_Down_LeftButton_Double_Up Angriffe verfehlten manchmal aus nächster Nähe, daher wurde die Hitbox erhöht.
Fahkumram Die niedrigen Angriffe der Gegner gingen manchmal daneben, daher wurde die Hurtbox für beide Knie nach unten erweitert.
Fahkumram Arrow_RightBlack_Arrow_Right Die niedrigen Angriffe der Gegner verfehlten manchmal ihr Ziel, daher wurde die Animation angepasst.
Fahkumram Seitensprung Die mittleren Angriffe der Gegner gingen manchmal daneben, daher wurde die Hurtbox für beide Hände nach unten erweitert.
Fahkumram Seitensprung
  • Die mittleren Angriffe der Gegner gingen manchmal daneben, daher wurde die Hurtbox für beide Hände nach unten erweitert.
  • Die Seitwärtsbewegung war größer als bei anderen Charakteren, daher wurde die Animation angepasst.
Fahkumram Button_Double_Down
  • Ändere den Schaden von 27 auf 20.
  • Der Abstand zwischen dem Charakter und dem Gegner wurde verringert, wenn die Bewegung bewacht wird.
Fahkumram Arrow_RightButton_Left_Down Bei der Durchführung aus nächster Nähe würden die niedrigen Angriffe der Gegner oft verfehlen, also angepasste Kollision.
Fahkumram Arrow_Down_RightButton_Left_Down
  • Ändere den Schaden von 19 auf 15.
  • Die Reichweite des Angriffs wurde verringert.
Fahkumram Arrow_DownButton_Double_Down Der Abstand zwischen dem Charakter und dem Gegner wurde verringert, wenn die Bewegung bewacht wird.
Fahkumram Arrow_Down_LeftButton_Right_Down Bei der Durchführung aus nächster Nähe würden die niedrigen Angriffe der Gegner oft verfehlen, also angepasste Kollision.
Fahkumram Arrow_LeftButton_Left_Down Bei der Durchführung aus nächster Nähe würden die niedrigen Angriffe der Gegner oft verfehlen, also angepasste Kollision.
Fahkumram

Arrow_RightBlack_Arrow_RightButton_Left_Down

Bei der Durchführung aus nächster Nähe würden die niedrigen Angriffe der Gegner oft verfehlen, also angepasste Kollision.

 

* Aufgezeichnete Gefechte in MY REPLAY&TIPS aus früheren Versionen können nach diesem Update aufgrund der Änderung der Gefechtsbalance nicht mehr verwendet werden.

 

 

Funktion für PLAYER MATCH PS4 Xbox One STEAM hinzugefügt

Die Skip-Funktion wurde hinzugefügt, um Ihren Zug im SITZUNGSRAUM zu überspringen.

Es wurde ein Indikator hinzugefügt, der anzeigt, dass eine Phase zufällig zum VS-Bildschirm ausgewählt wurde, wenn RANDOM bei der Phasenauswahl ausgewählt wurde.

 

Die offiziellen Versionshinweise wurden auf der Webseite von Bandai Namco veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.