Tekken 7 Patch 4.20 Update Details vom 27. Mai

Tekken 7 News

Bandai Namco hat ein Größeres Update für Tekken 7 veröffentlicht. Unten findet ihr die Patch Notes zu diesem Update am 27. Mai.

Das Tekken 7 Update 4.20 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Leider liegt uns die Information zur Dateigröße nicht vor.

 

Tekken 7 Patch Notes 4.20

Es gibt einige Veränderungen und Fehlerbehebungen. Leider können wir nicht alle Details aufführen, da Teilweise nur ein Bild dazu veröffentlicht wurde, mit Japanischer Schrift.

 

Die Fähigkeitsleistung einiger Charaktere für PS4® Xbox One STEAM® wurde korrigiert

Weitere Informationen finden Sie im Update unten. Weitere Informationen zu früheren Anpassungen der Fertigkeiten finden Sie hier .

* Aufgrund der Änderung der Fähigkeitsleistung des Charakters können in der vorherigen Version gespeicherte Wiederholungen nicht mehr gespielt werden.

 

Hinzufügen von benutzerdefinierten Elementen PS4® Xbox One STEAM®

„Season 4 Hairstyle Set“ und „Season 4 Fluffy Set“ wurden hinzugefügt.
Nach dem Anwenden des Updates wird beim Starten des Spiels der entsprechende Gegenstand freigegeben.

 

ARENA Stage Recovery PS4® Xbox One STEAM®

Das Design der ARENA-Bühne, die anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von PAC-MAN erneuert wurde, wurde in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt.

* BGM zum 40-jährigen Jubiläum von PAC-MAN kann weiterhin in JUKEBOX PS4® verwendet werden

 

ONLINE-Verbesserung PS4®

Unterstützung für „PS4®-Turniere“ hinzugefügt.

 

Verbesserte allgemeine Spielstabilität PS4® Xbox One STEAM®

Einige Fehler im Systemteil wurden behoben.

 

Für weitere Details besucht bitte die Japanische Website