Tekken 7 – DLC „Noctis Lucis Caelum Pack“ ab sofort verfügbar

Heute wurde zu „Tekken 7“ ein neuer DLC veröffentlicht. Mit der Erweiterung „Noctis Lucis Caelum Pack“ kommt unter anderem Noctis aus „Final Fantasy XV“ in das Spiel.

tekken 7 dlc 3

Bandai Namco hat den DLC „Noctis Lucis Caelum Pack“ veröffentlicht, ab sofort könnt ihr die neue Erweiterung für „Tekken 7“ kaufen. Der DLC ist im Playstation Store erhältlich und kostet 7,99 Euro. Passend zum Release wurde auch ein Trailer veröffentlicht, ihr findet das Video weiter unten.

Zu den neuen Inhalten gehört unter anderem Noctis, welcher aus „Final Fantasy XV“ stammt. Zudem werden folgende Inhalte geboten:

  • Noctis Lucis Caelum als spielbaren Charakter
  • Das exklusive Level „HAMMERHEAD“
  • Hintergrundmusik „Stand Your Ground / Final Fantasy XV“ und „Apocalypsis Noctis Remix / Tekken 7“
  • Fünf Noctis-Kostüme

 

Patch 1.12 – Tekken 7

Neben der veröffentlichung des DLC wird auch der Patch 1.12 veröffentlicht. Mit diesem gibt es ein paar Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Unter anderem soll das Online-Match-Making optimiert worden sein, so wie auch die die Performance auf allen Plattformen. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Tekken 7“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.

 

Noctis Lucis Caelum Pack – Tekken 7 Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wMlJzY3BDdnRWayI+PC9pZnJhbWU+