Silent Hill 2 Remake: Neue Bilder untermauern die Gerüchte

Konami hat bisher zu der Neuauflage von „Silent Hill 2“ kein einziges Wort gesagt. Aber es gibt neue Leaks die aus dem Remake stammen sollen.

Silent Hill 2 Remake

In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte, dass Konami Plant die „Silent Hill“-Reihe für die aktuelle Konsolen-Generation zu bringen. Im Juni wurden diese Gerüchte indirekt bestätigt, denn in einem Interview hatte Christophe Gans erwähnt das Konami ein Remake Plant.

Laut den jüngsten Informationen die uns vorliegen sollen sich mehrere „Silent Hill“-Projekte in Entwicklung befinden, dazu zählt auch „Silent Hill 2“.

Mittlerweile dringen immer mehr Details an die Öffentlichkeit, auf Twitter wurden Bilder zum Remake geteilt. Sie sind zwar nicht wirklich aussagekräftig und haben eine schlechte Qualität aber ihr könnt sie euch hier anschauen.

Konami hüllt sich weiterhin in Schweigen, die Bilder wurden weder Bestätigt noch Dementiert. Es bleibt also abzuwarten ob und wann die Verantwortlichen die Katze aus dem Sack lassen.

 

Silent Hill 2 – Die Geschichte

In „Silent Hill 2“ übernehmt ihr die Kontrolle über James Sunderland. Durch einen Brief seiner verstorbenen Ehefrau Mary verschlägt es ihn nach Silent Hill.

In der Mysteriösen Stadt wird er mit Wahnsinnigen Monstern und Geheimnissen Konfrontiert, auf der Suche nach der Wahrheit und Antworten.

Die Bilder die auf Twitter veröffentlicht wurden zeigen den Protagonisten wie er die Umgebung erkundet, leider aber mit einer schlechten Auflösung.

 


 

Silent Hill 2“ wurde im Jahr 2001 erstmals veröffentlicht, für die PlayStation 2 und die Xbox. Im März 2012 Folgte eine neue Version für die Xbox 360 und die PlayStation 3.