Shi No Numa – So Baut ihr die Wunderwaffe DG-2

Ihr spielt die neue Shi No Numa Zombie Karte in Call of Duty Vanguard und wollt die Wunderwaffe DG-2 bauen? Dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle!

Wenn ihr die Wunderwaffe DG-2 haben wollt müsst ihr drei Teile finden und sie aufladen, wir zeigen euch wo die Waffenteile zu finden sind und was ihr sonst noch tun müsst.

 

So findet ihr den Waffenlauf

Shi No Numa Waffenlauf

Um den Waffenlauf zu finden müsst ihr euch den Weg zu der Fischerhütte (Fishing Hut) freimachen. Wenn ihr die Tür geöffnet habt befindet sich das Teil links hinter der Tür im Regal.

Wenn ihr es habt müsst ihr den Waffenlauf noch aufladen! Dazu müsst ihr in Richtung des Kommunikationsraums (Comm Room) gehen. Draußen steht ein Stromkasten mit einer Antenne. Interagiert damit und Platziert den Waffenlauf. Nun müsst ihr die Antenne vor einigen Gegnern beschützen.

Sollten die Zombies den Funkturm zerstören, müsst ihr das ganze wiederholen. Wenn der Funkturm aufgeladen ist müsst ihr den Waffenlauf wieder an euch nehmen!

 

Vakuumröhre Fundort

Comm Room Zombies Map

NUR wenn ihr bisher ALLE Schritte Korrekt aufgeführt habt könnt ihr die Vakuumröhre im „Comm Room“ aus dem Radio nehmen. Nun müsst ihr sie noch aufladen, was nur Funktioniert wenn Zaballa erscheint (Ab Runde 15). Geht zurück zum Ausgrabungsraum, dort ist eine Große Tesla-Spule.

Wenn die Vakuumröhre Aufgeladen ist, wird die Tesla-Spule lila Funkeln.

 

Die Sicherung finden

Sicherung Zombies Map Wunderwaffe

Die Sicherung findet ihr im Kommunikationsraum (Comm Room). Sie liegt auf einem Schreibtisch im hinteren Teil des Hauses. Auch diesen Gegenstand müsst ihr Aufladen. Geht dafür in den Lagerraum (Storage Room) und wartet bis euch genug Zombies folgen, dann Aktiviert ihr die Falle im Raum.

Wenn die Falle Verbraucht ist, könnt ihr die Sicherung einsetzten. Besiegt nun weitere Zombies bis die Sicherung aufgeladen ist.

 

Die Wunderaffe DG-2 Bauen

Wenn ihr alle Teile Besitzt und sie Aufgeladen sind, begebt euch zu der Lagerhütte im Nordwesten der Map, dort findet ihr eine Werkbank mit der Wunderwaffe DG-2 Blaupause.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.