Call of Duty Vanguard: Update 1.24 – Patch Notes vom 3. Oktober

Call of Duty Vanguard Release

Sledgehammer und Raven Software haben einen kleinen Hotfix Patch ür „Call of Duty Vanguard“ veröffentlicht. Bei uns erfahrt ihr alles was ihr zu dem Patch am 3. Oktober Wissen müsst.

Das neue „Call of Duty Vanguard Update 1.024“ kann jetzt heruntergeladen werden. Die Versionsnummer 1.024 gehört zu der PS5 Version, die PS4 Version lautet 1.24. Die Dateigröße auf der PlayStation 5 liegt bei 430 MB, je nach Plattform.

 

CoD Vanguard Update 1.024 | 1.24 Patch Notes

Wir warten noch auf die offiziellen Patch Notes der Entwickler, es wurde bisher nichts geteilt, weder auf Twitter, Reddit oder auf der offiziellen Webseite. Aber wir haben auf Trello Fehler gefunden die behoben werden sollen:

  • Valois Revolver trägt nicht zu Pistol Mastery Camos
  • Genome Editor PPSh-41 Blueprint verursacht DEV ERROR 5573

 

PS4 Verlauf:

  • Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen.

Sobald es weitere Informationen dazu gibt, werden wir den Artikel Aktualisieren!

 

Call of Duty Vanguard wurde am 5. November 2021 veröffentlicht und wird in wenigen Wochen von Call of Duty Modern Warfare II abgelöst.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.