Call of Duty Vanguard: Update 1.23 steht zum Download bereit

Call of Duty Vanguard Release

Sledgehammer und Raven Software haben eine neue Aktualisierung für „Call of Duty Vanguard“ veröffentlicht. Bei uns erfahrt ihr alles was ihr zu dem Patch am 27. September Wissen müsst.

Das neue „Call of Duty Vanguard Update 1.023“ kann jetzt heruntergeladen werden. Die Versionsnummer 1.023 gehört zu der PS5 Version, die PS4 Version lautet 1.23. Die Dateigröße auf der PlayStation 5 liegt bei 7.84 GB, je nach Plattform.

Es ist nur der Vorab-Download, ihr könnt die Dateien erst gegen 19:00 Uhr Installieren. In den Update Verlauf auf der PlayStation könnt ihr das genau Installationsdatum nachlesen.

 

CoD Vanguard Update 1.023 | 1.23 Patch Notes

Wie auch zum gestrigen „Black Ops Cold War“ Update gibt es bisher keine Informationen zu diesem Patch. Wir bleiben am Ball und Aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich.

 


 

Call of Duty Vanguard wurde am 5. November 2021 veröffentlicht und wird in wenigen Wochen von Call of Duty Modern Warfare II abgelöst.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.