Du brauchst Unterstützung im Shooter Remnant 2? Du willst alle Trophäen und Waffen freischalten? Dann lese in aller Riuhe weiter, denn dieser Trophäen Guide liefert dir alles was du brauchst!
Wir begrüßen euch zu unserem Remnant 2 Trophäen & Erfolge Leitfaden, wir begleiten euch durch alle Welten, Boss Kämpfe und mehr! Da das Spiel sehr Komplex ist und wir noch nicht soweit sind wie gewünscht, wird diese Anleitung nach und nach Erweitert!
Die Welt der Kampagne von Remnant 2 ist sehr verwirrend, es gibt im Endeffekt mehrere Welten aber ihr könnt immer nur eine Spielen. In welcher Welt ihr spielt, wird zufällig ausgewählt, wenn ihr die Kampagne beginnt.
Ihr könnt die Kampagne jederzeit zurücksetzten, was bedeutet das ihr den Fortschritt der aktuellen Welt verliert. Eure Werte, Eigenschaftspunkte usw. bleiben aber erhalten. Da einige Bereiche recht schwer sind, ist es zu empfehlen den Schwierigkeitsgrad „Überlebender“ zu wählen, zumindest bis man mit dem Spiel vertraut ist.
Da Remnant 2 vollständig auf einem prozeduralen Level-Design basiert, unterscheidet sich jeder Kampagnen- und Abenteuermodus vom nächsten. Das bedeutet, dass die Welt ind er ihr spawnt, die Gegenstände, die ihr findet, und alle Bosse, zufällig rotieren und theoretisch jedes Mal ein neues Erlebnis bieten.
Tipp: Geschmiedetes und Verzinktes Eisen sind sehr Wertvolle Materialien. Ihr braucht sie um eure Waffen aufzuwerten! Diese seltene Ressource liegt oft an abgelegenen Stellen, Erkundet also jede Karte bis ihr keine Roten Bereich mehr seht!
-
Unaufhaltsam
Sammle alle Trophäen
-
Die Ewigkeit lässt lange auf sich warten
Den letzten Boss besiegen
-
Chaos
Den Verwüster besiegen
-
Konstruktion der Finsternis
Die Nachtweberin besiegen
Die Nachtweberin ist der Finale Boss in der Welt Lomnos. Es gibt drei Angriffe vor denen ihr euch in Acht nehmen müsst! Zum einen wird sie Eispfeile auf euch Schießen, das es eine Art Lenkgeschosse sind, müsst ihr Ausweichen wenn sie Kurz vor euch sind. Dann ist da noch ihr Nahkampfattacke, die hechtet auf euch zu und wird dann 2x Attackieren. Auch hier muss man das richtige Timing zum Ausweichen Aufbauen. Ein weiterer Angriff besteht darin das sie kleine Adds Beschwört, welche zerstört werden sollten bevor sie euch erreichen.
-
Geist in der Maschine
25 Abweichungen besiegen
-
Leuchtender Würfel
Den Boss des Labyrinths besiegen
Der Boss im Labyrinth ist die Schildwache. Es ist aber auch eine Art Rätsel, denn ihr müsst an vielen sich drehenden Würfeln kleine leuchtende Vierecke zerstören. Wie genau der Ablauf der Würfel ist, zeigen wir euch in dieser Anleitung.
-
Paradies eines Geisteskranken
Tal’Ratha besiegen
-
Überspannung
Besiege den Wächter von N’Erud.
-
Schachzug eines Gottes
Den Gott der Vielen Gesichter töten
-
Verräter
Den Schwindler der Fae besiegen
-
Höchstleistungen
Level 10 mit einem beliebigen Archetypen erreichen
-
Altmetallhamsterer
100.0000 Altmetall sammeln
-
Waffenabzug
30 Waffen sammeln
-
Der Sammler
10 Relikte sammeln
-
Ausgeschöpft!
Die maximale Anzahl an Eigenschaftspunkten sammeln
-
Die ultimative Waffe
Eine Bosswaffe auf +10 aufwerten
-
Niemand sollte so mächtig sein
Eine Standardwaffe auf +20 aufwerten
-
Die blaue Göttin
Nimue treffen
Diese Trophäe schaltet ihr im Verlauf der Geschichte frei, in der Losomn Welt. Es passiert nach dem ihr die Irrenanstalt hinter euch gelassen habt und Nimues Zuflucht erreicht.
-
Ein vertrautes Gesicht
Den Flötenspieler treffen
Der Flötist kann im Withering Weald-Gebiet der Yaesha-Welt gefunden werden. Er ist ein unumgänglicher, mit der Geschichte verbundener NPC. Ihr müsst mit ihm sprechen um fortzufahren, dann kommt die Trophäe. Wenn ihr im Koop-Modus spielt, wird die Trophäe für beide Spieler freigeschaltet.
-
Gleichwertige Maßnahmen
Eine spirituelle Beratung von Meidra erhalten
Meidra befindet sich in der Far Woods-Region der Yaesha-Welt. Dieser blaue elfenartige NPC steht unter einer Trauerweide. Sprecht mit ihr und sie wird euch Fragen stellen, um herauszufinden, wo eurer moralischer Kompass liegt.
-
Er ist sicherlich kein Hausmeister
Den Bewahrer treffen
Der Hausmeister befindet sich im Bereich Ascension Spire in der N’Erud-Welt.
-
Märchenstunde
Allen Geschichten von Matschzahn zuhören
Matschzahn ist ein NPC auf Station 13, dem Hauptknotenpunkt des Spiels. Sobald ihr zu Beginn mit Wallace gesprochen habt, steht dieser NPC zu eurer Verfügung. Wenn ihr mit Wallace gesprochen habt, geht die Treppe hinunter und nach links. Der erste Mann, den ihr rechts auf einem Stuhl seht, ist Matschzahn . Redet mit ihm, wählt alle Möglichen Dialoge und lasst euch sämtliche Geschichten erzählen! Irgendwann sagt er euch dann das ihr später erneut vorbeikommen sollt, für weitere Geschichten!
-
Sehe ich richtig?
10 Abweichungen besiegen
-
Doch nichts Besonderes
100 besondere gegner besiegen
-
Nur ein Mensch
Einen Boss im Einzelspielermodus besiegen, ohne Schaden zu erleiden
-
Nach Überleben streben
Einen Weltenboss besiegen
-
Das Tötungsgefäß
Die Gottesanbeterin der Saat töten
-
Roter Raum
Einen Blutmond-Raum entdecken
Dieser Ort ist ein Geheimnis und nicht jeder wird den Blutmond-Raum einfach entdecken! Um den Raum zu finden müsst ihr zum einen das Glück haben das Gebiet „Kathedrale der Omen“ auf eurer Karte zu haben und zum anderen muss der Mond Blutrot gefärbt sein! Schaut in den Himmel und Prüft den Mond! Sollte er nicht Blutrot sein, kehrt zurück zur Station 3 und versucht es erneut. Weiteres zu den Rätseln in der Kathedrale, findet ihr hier.
-
Die Tagesordnung
Entdecke Letos Versteck.
Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr das Labyrinth freigeschaltet haben und den Schlüssel zum Biomenportal haben! Alles weitere erklären wir euch in einer extra Anleitung, gleich hier.
-
Letos Labor entdecken
Eine Bosswaffe herstellen
Wenn ihr einen Standard- oder Weltboss besiegt, könnt ihr das Glück haben das er seltene Materialien hat. Diese Materialien können dann zur Herstellung einer Boss-Waffe verwendet werden.
-
Herr der Schneide
10 Nahkampfwaffen sammeln
-
Held der Schneide
20 Nahkampfwaffen sammeln
-
Der erste von vielen
Den ersten Archetypen auswählen
Das wird eine eurer ersten Trophäen sein und sie kommt Automatisch. Nachdem ihr den Gründer Ford besucht habt und mit Wallace gesprochen habt.
-
Dualität
Einen sekundären Archetypen platzieren
-
Pssst … das ist ein Geheimnis
Erhalte einen geheimen Archetypen
-
Keine typische Eigenschaft
Eine fortschrittliche Eigenschaft erhalten
Wir haben diese Trophäe freigeschaltet, nachdem wir im Quartier des Schlächters die Quest abgeschlossen haben. Mit der Eigenschaft Schattenhaut, ploppte die Trophäe auf. Begebt euch zum 2. Kristall in diesem Gebiet, dort startet dann ein Kampf gegen viele Gegner.
-
All diese Eigenschaften …
10 Eigenschaften erhalten
-
Bewährungsprobe
20 Eigenschaften sammeln
-
Altmetallsammler
50.0000 Altmetall sammeln
Diese Aufgabe werdet ihr Automatisch abschließen, zumindest wenn ihr sehr viel Spielzeit Investiert. Nahc über 45 Stunden Spielzeit haben wir die Trophäe noch nicht erhalten! Wo ein guter Ort ist um Altmetall zu famren, danach suchen wir noch.
-
Bewaffnet
15 Waffen sammeln
-
Das Netz
Einen Gegenstand vom Netz der Nachtweberin erhalten
Diese Aufgabe werdet ihr automatisch erledigen, sobald ihr den „Tribut des Seelenschlüssels“ in der Irrenanstalt eingesetzt habt.
-
War das denn geplant?
Eine alternative Belohnung eines Weltenbosses erhalten
-
Aszendent Blutmond
Einen Gegenstand am Blutmond-Altar herstellen
-
Blutbad in c-Moll
Ein geheimes Lied auf der Wasserharfe spielen
-
Erweiterung des Horizonts
Einen fortschrittlichen Waffenmod herstellen
Eure erste Waffenmod erhaltet könnt ihr bei Station 13 herstellen, sobald ihr ein geeignetes Item habt. Das sollte spätestens passieren, nachdem ihr die Jägerin besiegt habt.
-
Bastelei
15 Waffenmods herstellen
-
Eigenschaftssüchtig
Eine beliebige Eigenschaft auf 10 aufwerten
-
Fast geschafft
Eine Bosswaffe auf +5 aufwerten
-
Gut, aber könnte besser sein.
Eine Standardwaffe auf +10 aufwerten
Diese Aufgabe werdet ihr sicher Automatisch abschließen. Ihr müsst einfach nur eine Waffe bei Brabus auf Stufe 10 Upgraden.
-
Mach Platz
Reliktkapazität aufwerten
-
Transmutation
Eine Waffenumwandlung auf +10 aufwerten