Realm Royale: Weiterer Waffen Test – Patchnotes

Realm Royale Waffen

Vergangenen Freitag haben die Entwickler von Hi-Rez ein weiteren Patch auf die Testserver zu Realm Royale aufgespielt, mit dem neusten Patch wird ein weiterer Waffen Test durchgeführt.

Alle Details zu den Anpassungen der Waffen findet ihr unten in den Realm Royale Patch Notes.

Weitere Neuigkeiten, Patch Notes und Guides findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Hitscan-Waffen-Test 2 – Patchnotes

Updates

  • Erweiterungen des Anti-Cheat-Systems wurden implementiert, weitere sind geplant.

Gameplay

  • Die Effekte der Geschossspuren wurden überarbeitet.
  • Basisgesundheit reduziert von 1500 auf 1200.
  • Anfängliche Rüstung erhöht von 100 auf 200.
  • Rüstung durch Gegenstände reduziert von 200/250/300/350 auf 100/150/200/250.

Waffen

  • Waffenschaden pro Seltenheitsstufe geändert von 100/120/140/160% zu 100/110/120/130%.
  • Der Schaden aller gewöhnlichen Waffen wurde erhöht.
  • Scharfschützengewehr
    • Kopfschuss-Bonusschaden reduziert von 150% auf 100%.
  • Giftpistole und Automatikgewehr wurden vorübergehend aus dem Spiel entfernt.
  • Impulsgewehr, Revolver und Vererbtes Gewehr sind nun Hitscan-Waffen.
  • Sturmgewehr
    • Zum Spiel hinzugefügt, Hitscan-Waffe.
  • Impulsgewehr
    • Feuerrate reduziert von 0,8s auf 0,7s.
    • Magazinkapazität erhöht von 18 auf 30.
    • Nachladedauer erhöht von 2s auf 2,9s.
    • Zielgenauigkeit überarbeitet.
    • Schaden wird auf Distanz nun geringer.
  • Armbrust
    • Feuerrate reduziert von 0,55s auf 0,4s.
  • Vererbtes Gewehr
    • Feuerrate reduziert von 0,6s auf 0,3s.
    • Zielgenauigkeit überarbeitet.
    • Schadensverringerung auf Distanz angepasst.
  • Revolver
    • Nachladedauer erhöht von 1,9s auf 2,4s.
  • Schrotflinte
    • Feuerrate reduziert von 1,1s auf 0,8s.
    • Schadensverringerung auf Distanz angepasst.
  • Maschinenpistole
    • Zum Spiel hinzugefügt.
  • Schwert
    • Schaden erhöht von 620/680/740/800 auf 690/760/830/900.

Fertigkeiten

  • Barrikade
    • Dauer reduziert von 4/6/8/10s auf 3/4/5/6s.
    • LP reduziert von 6250 auf 3000.
  • Mauer
    • LP reduziert von 6000 auf 3000.
    • Abklingzeit reduziert von 14/12/10/8s auf 9/7/5/3s.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler wiederholt Hühnchen-Sprunggeräusche hörten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den geduckte Spieler als stehend wahrgenommen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Musik in der Lobby vor dem Spiel zu laut abgespielt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Verwendung der Ziffernblock-0 als Springen-Tastenbelegung beim Drücken der Ziffernblock-0 die vorherige Aktion wiederholt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Soundeffekte abgespielt wurden, während das Spiel minimiert war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mit dem Langbogen keine Kopfschüsse mehr erzielt werden konnten.
  • Diverse Grafikfehler im Zusammenhang mit Tränken wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es Spielern manchmal nicht möglich war, Gegenstände aufzusammeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Geschütztürmen durch Projektile kein Schaden zugefügt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler den Soundeffekt beim Öffnen von Truhen hören konnten, obwohl keine Truhe geöffnet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Maschinenpistole beim Schießen nach rechts ziehen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler während des Reitens nicht Nachladen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler Soundeffekte hörten, während ein anderes Fenster fokussiert war.